Vitamin D3 ??!! (lang)

mein mann hat auch schon gemeind das das mit dem Vitamin D viel zu eng gesehen wird...er ist physiotherapeut.

in den sonnenarmen monaten geb ich sie regelmäßiger...vergess sie aber auch immer. und die ersten monate (2) hab ich sie gar nicht gegeben, und er hat auch keine weichen knochen.

Lg Steffi * Kilian

Hi Steffi! #blume

Komisch ist ja, dass das automatisch jede Frau im Kh mitbekommt mit den Worten, ein Jahr lang jeden Tag..

Ich wusste das wirklich nicht, ich glaub ich bin wohl einwenig hinten nach #hicks

lg bibi #blume

Genau deshalb bekommt keins meiner Kinder so einen chemischen Kram.

ähm

wir reden schon immer noch von einem Vitamin...

LG
Frauke

Dieses Vitamin kann aber auch vom Körper selber gebildet werden.
Warum also die künstliche Form davon verabreichen?

Hi Frauke!

Wir bekamen im KH die Anweisung 2 Tropfen am Tag, auch vom KiA, aber halt GENAU 2 Tropfen!

Wie man das bei Tropfen soooo genau machen soll ist mir ein Rätsel! #kratz

Ich wusste es nicht und bin froh es jetzt zu wissen. Sie bekommt es trozdem (ist nicht schön momentan) aber halt nur 1 Tropfen bzw. genau zwei.

lg bibi#blume

Hmmm

bei uns kommen die Tropfen da sehr genau dosiert raus... Wenns bei euch nicht so ist, ist das natürlich ein Problem...

LG
Frauke

Vigantoöl nehmen wir auch. Elina verträgt das Flour nicht.
Der KIA wollte mir das Öl erst nicht verschreiben, aber ich hab dann doch meinen Dickschädel durchgesetzt.

LG Kati mit Elina *28.06.07 die gerade auf ihrer Krabbeldecke schläft.

Hallo!
Fluor ist ein giftiges Gas. Deshalb gibt es das auch nicht beim Zahnarzt. #heul

Es heißt Fluorid und ist auch in verschiedenen Mineralwässern, Speisesalz... :-D

Lg Steffi

Top Diskussionen anzeigen