Baby würgt sich 1 Stunde nach dem Essen und hat IMMER Schluckauf

Hallo!
Wenn ich unsere Kleine gestillt hab (und sie in der Regel immer viel Bäerchen macht) würgt es sie nach etwa einer Stunde. Sie tut mir dann immer so arg leid und vor allem nachts will ich sie gar nicht hinlegen, bleibe wach bis etwa eineinhalb Stunden rum sind. Hab echt Angst, dass sie erstickt weil oft ist der Mund dann voller schleimiger Milch oder eben nur mit Speichel. Was ist das? Zudem bekommt sie IMMER Schluckauf, nach jeder Mahlzeit.... ist das alles normal?
Danke sagt Leni

Hallo Leni

wirklich antworten kann ich dir nicht. Aber bei Nico (5 Wochen) ist es auch so!

Bin auf die antworten der anderen gespannt!

LG
Melanie

hallo,

voller schleimiger milch? ist sie vielleicht verschnupft/erkältet? dass der schleim den hals runter rinnt und sie es nicht richtig schlucken kann und dadurch würgt und milch mit rauskommt????

lg
suzanne & fenia * 15.04.2007

Top Diskussionen anzeigen