hilfe... sie hat solche verstopfung :-(

ich musste die letzten tage schon immer mit thermometer nachhelfen, aber auch das klappt nicht mehr.
auch milchzucker hat nichts geholfen. habe immer 1 tl genommen,wieviel darf ich nehmen?
sie drückt und drückt und drückt aber wenn überhaupt was kommt dann nur harte knicker.

will nach dem mittag auch noch beim arzt anrufen, habt ihr noch tips ???

sie tut mir sooo leid

lg ela

ich schwöre ja auf homöopathische kügelchen.
gebe selina 3x3 nux vomica u spätestens wenn sie danach ihr fläschchen hatte (manchmal auch direkt danach) klappt es.
dauert aber auch evtl einige wochen, bis es sich einstellt.
lasse ich sie jetzt aber mal weg - oh oh...

ansonsten auch bauchmassage u fahrrad fahren

lg inga

Hey - wirklich helfen kann ich Dir nicht, hab aber nen Vorschlag :-p

Wir tun unsere 2 zusammen - Cedric hat nämlich Durchfal - Durchfall+Verstopfung dürfte=normales AA machen sein, oder ;-)?

LG Nadine und gute Besserung!!!

klasse, jo supi das machen wir ;-)

lg ela

Top Diskussionen anzeigen