Zahnen und rote Backen?

hallo,

stimmt es, dass babies beim zahnen rote bäckchen bekommen?
die dame aus der kita meinte sowas...denn aimée ist nun voller roter flecken im gesicht...

lg simone

Hallo,
also mein Sohn hat fleckige rote Backen bekommen und ganz trockene Stellen rund um den Mund. Sobald die Zähne da waren, war´s vorbei.
LG kaischa

Hi Simone,

rote Flecken oder rote Backen? Wenn es rote Flecken sind, würde ich zum Arzt gehen.

LG, Anja

Hey Süße!

Rote Flecken klingt für mich mehr nach:
Ab zum Arzt!

Beim Zahnen bekommen die Zwerge oft gerötete Backen - aber nur da und eher nicht fleckig.

Gehts euch sonst gut?

Leon hat immer noch Bronchitis, der arme Zwerg... #schmoll... waren grad wieder beim Arzt und haben neue Medikamente bekommen, da bisher nix gewirkt hat... #heul

Ein Backenzahn? #schock
Ach du scheiße, das ist ja echt fies!!

Na, dann, viel Spaß beim Steak-essen.

Und lass dich nicht unterkriegen! #liebdrueck
Bussi von Claudi

Meine Kinder haben immer sobald ein Zahn im Anmarsch war rote trockene Flecken im Gesicht bekommen.
Das sind sogenannte Zahnungsflecken und gehen weg wenn die Zähne durch sind.

wenn eien Wange heiss und rot ist sind das auch Zahnbeschwerden und dann hilft Chamomilla.

LG Tina

Danke dir.
Dann haste ich wohl mal zur Apotheke, wenn ich sicher bin, dass es davon kommt...

Top Diskussionen anzeigen