Pampers.de - habt ihr von denen was gehört??

Hallo ihr Lieben!

Habe mich schon in der Schwangerschaft bei Pampers.de angemeldet, aber bis jetzt noch NIE etwas von denen gehört.

Weder Proben noch dieses ominöse T-shirt ist je bei mir aufgetaucht...!!#schmoll

Dafür bekomme ich ständig von Alete und Hipp Proben geschickt - ohne Anmeldung!!!#kratz

Habt ihr schon mal etwas von Pampers erhalten????

Liebe Grüße, Simone

1

habe von pampers die Tshirts bekommen und alle paar Wochen kommen gutscheine ins haus geflattert
Liebe Grüße dany

4

Hallo Dany!!

Wie lange hast du denn auf die Shirts gewartet??

Gruß, Simone

7

Hatte die Karten im Krankenhaus ausgefüllt und ca.5 Wochen später waren sie da
Liebe Grüße dany

2

hallo simone.

geht mir wie dir. versteh das auch nich #schmoll

lg bine

3

Hallo,

dauert ne Weile, dann kommen auch die Gutscheine. Ein T-shirt hab ich nie bekommen.

Meld dich doch einfach nochmal an ... (im "schlimmsten" Fall kriegste alles doppelt)

Gruß Mad

5

hallo

habe mich kurz nach alicias geburt dort angemeldet und habe jetzt das dritte oder viertemal pampers coupons geschickt bekommen. das t-shirt haben wir nicht bekommen, find ich aber auch nicht schlimm.

lg jenny

6

Hallo Simone!

Hab auch noch nichts von Pampers gehört.#schmoll
Bin irgendwie entäuscht von denen.
Von Milupa hab ich schon einiges bekommen #freu .
Auch von HIPP hab ich noch nichts gehört.:-(

LG

Larissa und #baby Leon Maximilian (*02.07.2007)

8

Huhu,

also bei HIPP, habe ich auch erst ab dem 5. Monat das erste Paket bekommen, da war ein Weisser Löffel und 2 Gläschen (Frühkarotte) als Geschenk bei #huepf

9

Ja habe ich.
Ich bekomme regelmässig Gutscheine für Windeln#freu

10

Hallo!

Das T-Shirt musst du bestellen, bekommst es dann aber kostenlos. Das schicken die dir nicht einfach so.
Ich habe nach der Geburt die Karte abgeschickt, mit Selinas Daten. Nach 4 oder 5 Monaten kam das das Shirt. Okay, nicht besonders schön, aber es stehen halt "Pampers" und alle Daten meiner Maus drauf.

Ich bekomme etwa alle zwei Monate einen Umschlag mit Coupons und Info-Material. Im letzten war ein paar von diesen Socken drin, die auch in den "Großpaketen" mit drin sind. Fand ich niedlich.

LG
back

11

hab auch gar nix bekommen und das mit zwillingen find ich ne frechheit

naja hab mal auf pampers.de geschaut

http://deconsumers.custhelp.com/cgi-bin/deconsumers.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=7848&p_created=1169646364&p_sid=3a43NkPi&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTI1JnBfcHJvZHM9NjYmcF9jYXRzPTAmcF9wdj0xLjY2JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

lg yvonne

12

Hallo,

ich habe leider bis heute kein T-Shirt und auch keine Gutscheine bekommen. Ich habe dann Ende August mal eine Email geschrieben und mir wurde geantwortet dass es noch 6-8 Wochen dauern kann bis das T-Shirt fertig gedruckt ist. Ich warte jetzt immer noch drauf und Mark ist mittlerweile 5 Monate.

Lg dasch mit Mark