Mit Baby in die Therme?

Hallo!
Meine Frage ist kann ich mit meiner Tochter 5 Monate in die Therme zum baden gehen? Und wie macht Ihr das so? Halten die Schwimmwindeln? Wie lange seit ihr im Wasser?
Mh irgendwie möchten wir aber wir trauen uns nicht so richtig, vielleicht kann mir ja einer Tips geben?
#danke Lg.Nicole + Stacy Marie 25.5.07#sonne

1

Hallo Nicole,

ja, Therme ist sooooooooo schön. Wir waren mit unserer Mausi das erste Mal als sie so vier Monate alt war. Wir hatten die Schwimmwindeln von Pampers, haben supi gehalten.

Wir waren meist so dreimal zehn Minuten im Wasser. Nach dem Baden Schwimmwindel immer ausziehen und normale Windel an, natürlich Mausi schön abtrocknen. Ein Bademäntelchen wäre nicht schlecht, damit Eure Kleine nicht auskühlt.

Traut Euch ruhig, es ist schön und das Wasser in einer Therme hat so eine angenehme Temperatur.

Viel Spaß und liebe Grüße


Nadine und Mia#blume

2

Huhu!
Danke schön für Deine Antwort.
Habt Ihr den Maxi Cosi mit rein genommen?
Wir überlegen nächste WE es mal zu probieren.

3

Ja, den Maxi Cosi hatten wir mit reingenommen, bis zum Beckenrand...#freu

Ich habe sie meist drinnen schon angezogen, aber es war Sommer, da musste man net so viel mitschleppen. Hat Eure Kleine Haare? Dann kannst Du sie Zuhause schon mal an den Fön gewöhnen.

Viiiiiiiel Spaß!!!!!!!!!!!!!!

Nadine und Mia#blume

4

Hallo du!

Sofort und immer wieder. Unsere Maus war 7 Wochen als wir mit ihr in die Therme gefahren sind. War zum Geburtstag von ihrem Bruder. Sie wusste zwar nicht wie ihr geschieht aber geweint hat sie nicht. In der Badewanne hat sie vorher immer geweint wenn sie reinmusste. Seit dem Tag in der Therme weint sie nicht mehr.
Wir hatten die SW vom DM weil die von Pampers hätten in der Grösse nicht gepasst.
Frag in der Therme ob sie einen Kinderwagen haben den du dir für drinnen leihen kannst. Unsere Therme hatte das.
Viel Spass beim planschen.

Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne 28.08.2007

5

Ich muss mir heute noch von mehreren Verwanden anhören, dass ich damals vor 28 Jahren mit nur wenigen Monaten die Therme geliebt habe! :-)
Meine Eltern sind deshalb oft mit mir, Oma und Co. dorthin gefahren.... #pro

6

also seid ihr sicher, dass es erlaubt? In Franken ( Obermain Therme) darf man nur ab 6 JAHREN und bis 12 Jahren nur mit ärztlichen Attest ...
LG
Katie

7

Hallo du!

Gibt Thermen da darf man auch schon früher. Aber es gibt auch welche da darf man mit Baby´s und Kleinkindern nicht rein.

Liebe Grüsse

Marion