Habt ihr schon was von Hipp und Co. bekommen ????

Hallo Mädels!

Mein Würmchen wird nun balt 9 Wochen alt und ich hab kurz nach der Entbindung die ganzen Karten von sämtlichen Babyproduktherstellern weggeschickt die ich im Kh bekommen hatte.Aber außer von Hipp (Ein Willkommensbrief und ne Cremeprobe) noch garnix bekommen#kratz Habt ihr schon was oder wann habt ihe was bekommen. Man freut sich doch immer über so paar Kleinigkeiten#augen


Lg Nadine mit Jayson Tom

1

jepp, letzte Woche...
Pia ist nun 3 und halb Monate alt...
Ab 4. Monat gehts los.... weils ab dann ja mit Beikost losgehen kann-
Letzte Woche kam was von HIPP- ein Plastiklöffel, HIPP- Gute-Nacht-Brei und Karottenmus...

LG fausty

2

Oh, ja, der Wilkommensgruß mit Creme von HIPP kam auch ziemlich früh-
Und das Pampers-T-Shirt- das kam aber auch erst, als Pia 11 Wochen war- hatte es schon ganz vergessen....

4

Na dann kann ich ja noch hoffen #freu Dachte die Hersteller schicken auch mal 1er oder Pre Nahrungsproben#kratz

3

hi,

und ja. henri bekam als er 4 monate wurde zwei hohe tellerchen und zwei plastiklöffel, sowie die passenden breie und tees in allen varianten.

*lg*

5

Hallo!

Du bekommst ein Paket zum "Beikoststart", also nach dem 4. Monat. Ein weiteres gibts im 8. Monat. Das haben wir gerade bekommen. Drin waren: Kinderzahnbürste, Elmex Kinderzahncreme, so ein roter "Plastikfuß", mit dem man Babys Schuhgröße bestimmen kann und ein 8-Monats-Gläschen.
Ich vermute mal, dass im 10. und 12. Monat auch noch was kommt. Bei Alete hört´s nämlich laut deren letztem Brief mit dem 8-Monats-Paket auf. #gruebel

LG
back

6

Hallo,

also ich habe schon mein dm-babybonus-paket bekommen.
Waren halt die Gutscheine drin und für die Mama Handcreme (kann ich gut gebrauchen, ich habt total trockene Haut #schmoll) und für meine Kleine ein supersüssen Greifling mit Rassel.
Den findet sie auch schon recht klasse (naja so max. 1 Minute).

Dann das übliche von Hipp (ich glaub da war Tee drin) ansonsten noch nicht viel.


Meine Kleine ist übrigens 5 Wochen alt.

LG
Sandra

7

wie habt ihr denn das bekommen? und wo soll ich fragen?

LG NADIA

8

Na im Internet kannste dich bei allen Herstellern regestrieren lassen, wenn du nicht diese Anmeldekärtchen im Kh bekommen hast. Und dann gibt es in derRegel wie die anderen Mädels geschrieben haben Proben usw.

9

Hallo Nadine,
ich habe mich im Internet bei Hipp und Milupa angemeldet und auch schnell was bekommen.
Im ersten Paket war recht viel drin.
Jetzt bekomme ich zwischendurch immer mal wieder Produktproben und Rabattcoupons zugeschickt.
Es muss ja auch nicht viel sein, ist halt ne Kleine Freude für zwischendurch wenn man mal wieder irgendwas zugeschickt bekommt.#freu
LG
Selma+Amilya*08.04.07

10

Paul ist gestern 4 Monate geworden.
Vor ca. 2 Wochen kam was von Hipp, vor 1 Woche von Alete und heute von Milupa.

Hab noch ein bischen Geduld, da kommt noch was.