Unterwegs in München

Hallo! Ich hab ein 10 Wochen altes Baby und würde mal gern wieder ein bißchen in die Stadt shoppen oder so, weiss aber nicht wo man in München ruhig wickeln und stillen kann...Hat jemand Tipps?
Vielen Dank!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

In der Innenstadt kannst du gut im H&M wickeln und auch stillen (soviel ist da wirklich nicht los) und noch besser ...... im Esprit in der Kaufinger Strasse. Da ist oben im 2.Stock die Kinder- und Babyabteilung und dieh haben einen riesen Wickel/Stillraum, da ist es echt toll und wenn man noch grössere Kinder dabei hat, können die eine Runde rutschen!!!!

Das ist in der Innenstadt direkt .... da gehe ich immer hin. Wickelmöglichkeiten ansich gibts sonst überall,wo es Babyabteilungen gibt wie Kaufhof, Karstadt & Co.!

Viel Spaß beim shoppen,

liebe Grüsse, Tina

6

Vielen Dank ! Freue mich schon!

2



Basic, Bioladen am Isartor; oben sind Stillsofa und Wickeltisch.

LG Elanor

3

Hallo,

in der Burgstraße hat ein neuer öffentlicher Stillraum eröffnet, in dem man ganz gemütlich sitzen, lesen und stillen kann. Ich kenne die Adresse nicht genau, aber es müßte auf www.muenchen.de zu finden sein.

Wickeln und im Notfall auch stillen kann man auch bei C&A, die haben dafür ein recht freundliches Kämmerchen mit Tisch und Sofa.

Wenn nur stillen ansteht, gehe ich immer auf einen Latte Macchiato ins Café im Obergeschoß des Hugendubel Marienplatz, das hat Blick aufs Rathaus und ist super gemütlich. #tasse

Ich wünsch Dir einen schönen Einkaufsbummel und viel Spaß :-) #huepf

4

Huhu!

Ich war letztens in der Toilette vom Hertie (oder heißt der nun schon Karstadt?) oben im Restaurant. Großer Wickelraum mit Tisch und 2 Stühlen.

Liebe Grüße,
Claudia

5

Konen, Untergeschoss (Kinderabteilung)
H&M allerdings ziemlich überlaufen (find ich)
ansonsten zum stillen ne Umkleidekabine in einem Kaufhaus.

Viel Spaß beim shoppen

Grüße mpgo