Anzeichen: wie kündigen sich die Zähne an??

Hallo!

Wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit bis Hannah ihre Zähnchen bekommt.

Allerdings würde mich schon jetzt interessieren wie sich die kleinen "Quälgeister" ankündigen.#schock

Was passiert BEVOR man die Spitze spüren kann??

Bin auf eure Erfahrungen sehr gespannt!!!

Liebe Grüße, Simone

1

Hi !!!

meine tochter wollte als die zähne sich langsam rausschoben nicht so recht essen und war irgendwie total miess drauf. sie hat sich alles in den mund geschoben und drauf rum gekaut. dann sah man so kleine weisse stellen im kiefer- ich dachte es wäre ein soor doch der doc sagte das sich die zähnchen durch schieben !!!
rote bäckchen und fieber+ leicht wunden popo hatte sie auch !!!

lg nicky

2

huhu


unsere motte hat jetzt 6 zähne und alle kamen unterschidlich.

unten die waren auf einmal mit der spitze da... oben sah man dass das zahnflscih immer heller wurde, bis er dann durchkam :-)

3

Hallo,

Wie alles andere bei den Kleinen, ist auch das Zähne bekommen ganz unterschiedlich habe ich mittlerweile festgestellt.
Von einigen Müttern hört man, daß die Kinder sehr quengelig sind, andere sagen, die Kinder "kacken" die Zähne. Der Enkel einer Bekannten bekommt die Zähne über die Lunge, hat dann jedesmal Bronchitis oder so.
Bei unserer Kleinen habe ich nichts gemerkt. Ok, sie steckte sich die Finger in den Mund, aber das machte sie schon Wochen vorher. Am Stuhlgang konnte man auch nichts feststellen, häufig wie immer ( ganz der Papa #hicks ), riecht wie immer,.... Irgendwann hat man etwas weisses blitzen sehen.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Dorinja (die, wenn ich richtig gesehen habe auf das 3. Zähnchen wartet)