Welchen Buggy würdet ihr mir Empfehlen??? Bitte um Rat!!

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wir möchten uns jetzt einen Buggy zu legen obwohl wir einen Kombikinderwagen haben aber da wir sehr oft zu meinen Eltern fahren die etwas weiter weg wohnen nimmt der Kinderwagen viel zu viel Platz im Kofferraum weg:-[ Deswegen brauchen wir jetzt was einfach kleiner ist. Was für ein habt ihr? Könnt ihr mir einen Empfehlen? Soll mit liege Position sein und am besten ganz klein gemacht;-)

Wäre für ihre Hilfe sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Lena

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu Lena!

Wir werden einen Chicco Poney XS kaufen. Der ist leicht, ein Liegebuggy, für Kinder ab 6 Monaten. Der kostet so um die 100,-.

LG :-)

3

danke, aber ich finde ihn nicht so klein, es gibt doch noch viel kleineren aber auch viel teurer:-(

2

ich würde nie nie nie wieder einen kinderwagen oder buggy oder sonstige teure anschaffungen auf empfehlung einer freundin/anderen mami kaufen...

ich habe gemerkt, dass jeder andere dinge wichtig und praktisch findet...

bei uns ist zb aus genau dem selben grund wie bei dir, ein hoko buggy (falcon) immer im kofferraum... ich habe einen opel corsa und mit ein wenig gefühl geht der prima rein - und auch noch das gestell vom quinny zapp für den maxi cosi.

mach dir eine liste, was du möchtest, was dir wichtig ist nach prioritäten - und dann gehe in ein shop und bewerte die buggys nach deiner liste!

alles liebe und viel spass beim buggy-kauf
brigitte + kathi

ps: wir haben für unseren buggykauf 1,5 std. gebraucht... mit probesitzen ;-)

4

Hallo,

danke dir auch. Ich habe mir denn Buggy eben angesehen ich finde ihn doch etwas groß, ich meine es gibt noch kleineren aber leider auch viel teurer.#heul

5

Hallo

Ich empfehle den I`coo Piko 7. Der ist schön klein zusammenlegbar und fährt sich auch super. Bei Ebay bekommst du ihn ab 199 euro...ist aber auch ne ganze stange geld.

Liebe Grüße
Flo