Chamomilla D6 Frage zur Dosierung

Hallo ihr Lieben,

hab in der Suche entdeckt, dass es Chamomilla D6 geben soll, was gut gegen Blähungen und Bauchweh ist.

Mein Kleiner windet sich extrem beim Fläschchen trinken, schon krampfartig fuchtelt er mit Ärmchen und Beinchen und schreit zwischendurch.

Jetzt hab ich mir das in der Apotheke geholt.

Wann und wieviel geb ich ihm denn davon?

Er stöhnt und ächzt und windet sich auch immer nach dem Essen wie ein Verrückter, dauert ca. 30-60 Minuten und dann kann er in Ruhe schlafen.

Lieben Dank schon mal

LG Nici und Tobi 7,5 Wochen

1

Hallo

Du kannst ihm vor jeder Flasche 3 Globolis geben.

Gruß

Rebecca

2

Bei den D6 kannst du sogar 5 Kügelchen geben und bei bedarf nach ner halben Stunde wiederholen. Und vorbeugend kannst dus 3 mal täglich geben.

Lg Steffi + Kilian

3

Hi Nici!

Genau, D6 kannst du 3x5 täglich geben!

Gute Besserung:-)

LG

4

ui danke für die regen Antworten,

eins hatt ich noch vergessen zu fragen, wenn ich die Kügelchen in seine Seitenbacke legen wehrt er sich immer. er schiebt die Zunge raus und verzieht das gesicht.

Kann ich sie ihm auch irgendwie anders geben, auf einem Löffel in Wasser oder Milch aufgelöst?

LG Nici