U4 - was sollte das Baby können?

Hallo!

Wir haben morgen die U4.
Was sollte das Baby können? nach was schaut der KiArzt?

Danke und Grüße,
Tanja und Amelie *25.07.2007 #sonne

1

Grüß Dich,

wir waren schon bei der U4 letzte Woche.
Da wird natürlich gewogen und gemessen.
Du wirst interviewt zu Amelies Reaktionen, also ob sie Dir nachguckt, ob sie Dich hört, auch wenn sie Dich nicht sieht, also Deiner Stimme folgt und sowas.

Dann wird wieder dieses schaurige Zeug gemacht, wo der Kia, das Baby an allen Gliedmaßen in der Luft rumzieht (mein Kleiner hat dabei gelacht.... #kratz).

Kopf halten sollte schon gut gehen.
Mein Kia hat gesagt, ein Baby in dem Alter gehört nur zum unbeobachteten Schlafen auf den Rücken... #hicks#gruebel
*Räusper*

Ansonsten muss sie nix weiter können. Sie ist ja dann auch erst 13 Wochen gelle?

Lg, Cora

2

Hi Cora,

was meint der denn wie die Schlafen sollen?
Womöglich auf dem Bauch? :-p

VLG

3

Ne schlafen auf dem Rücken,
aber ansonsten gaaaanz viel auf den Bauch....
was ich auch nicht wirklich mache.

Weil nach dem Essen kotzt er sonst alles voll und dann schläft er und wenn er wieder aufwacht ist er schon wieder hungrig...
Gibt echt nicht so viele Gelegenheiten ihn auf den Bauch zu legen...

Lg, Cora

weitere Kommentare laden