Spuckeblasen und Sabber. Zahnen mit 9 Wochen???

Hallo! Meine Tochter ist 9 Wochen und sabbert und schäumt zz so viel. Neuerdings probiert sie auch, sich die Finger in den Mund zu stecken. Können das schon Zähnchen sein? Meckern und schreien tut sie eh immer viel, deshalb kann ich da noch keinen Unterschied sehen. Wie läuft das denn ungefähr ab mit dem Zahnen? Kann mand as irgendwo nachlesen?

Alles Liebe, Mica+ Lucía

1

Hey Mica!!!

Meine Lia hat auch damit angefangen,als sie so 8-9 Wochen alt war!!! Sie nahm die Finger in den Mund und sabberte plötzlich viel und machte diese Blasen ;-)
Wir dachten auch es wären Zähne aber bei der U4 sagte unsere Kiärztin,das es normal ist,das die Kinder das anfangen mit der Faust im Mund und dem sabbern.Es wird auch immer mehr :-p Zähne kommen erst viiiiel später!!!

#herzlich Grüsse von Janina mit #baby Liana (3 Monate)

3

liebe janina, danke!
puh, da bin ich ja beruhigt - dachte schon, das Schreien wird jetzt NOCH mehr als es eh schon ist.
Noch ein bisschen Schonfrist kann nicht schaden!

Lieben Dank!
Mica

2

Hi

es gibt sogar Babys die mit Zähnen auf die Welt kamen...also ein Buch gibt es nicht glaub ich weil ja jedes Kind die Zähne anders bekommt..Jonas hatte das sabbern auch und auch irgendwann fangen die an die Hände in den Mund zu stecken. Zähne kamen aber erst mit 4 Monaten...

LG Ute

4

danke ute! Sie kann meinetwegen soviel sabbern, wie sie möchte, alles ist besser als wenn sie noch mehr schreit!!! ;-)
#herzlich
Mica

5

Hallo!

Hm?! Meine Kleine ist mit 12 Wochen angefangen zu sabbern...
ihre Zähnchen kann man im Gaumen ganz gut fühlen- (drücken, nach dem Los´lassen scheint es weiß durch)
Dachte auch, das könnt noch nicht sein-
Meine Mutter meinte, meine unteren Beiden Zahne wären mit 3 Monaten da gewesen...

LG fausty mit Pia (3 Monate)