Fußsack - Daunen oder Lammfell?

Hallo,

bin gerade am rumgooglen wegen einem Fußsack.
Nun stelle ich mir die Frage, welche Art praktischer und waermer ist. Daune oder Lammfell?

Denke Daune ist waermer und leichter.
Lammfell irgendwie kuscheliger.

Ausserdem bilde ich mir ein, dass die Saecke auf dem Sportaufsatz bzw. im MaxiCosi rutschen. Gibt es welche mit einer Art Anti-Rutsch-Haftung auf der Hinterseite?

Surfe mal weiter durch die Welt der Fußsaecke...

Gruss
Murmel

1

Hallo Murmel!

Ich kann dir den Fußsack Muki empfehlen. Der hat zwar nur eine Baumwoll/Polyesterfüllung hält aber schön warm. Das Fußende lässt sich aufmachen, so das schmutzige Schuhe unten raushängen können. Und das Beste: Anti-Rutsch-Material im Sitzbereich. Hab gerade den Katalog con Quelle vor mir liegen, die haben den, da kannste ja mal online schauen.

LG #schwangerSarah +#schreiLeon *29.03.07 +#ei8+1 SSW

2

Hallo Sarah,

das ist der von Odenwaelder, oder? Der mit dem Teddygesicht? Hm... ich bin nicht soo ein Fan davon. Haette lieber etwas Schlichtes ;-)

Welche Groesse nimmt man denn am besten?
Mein Kleiner ist jetzt 65 cm gross und der Sack sollte ja mindestens bis ca. April 08 passen.

Der hier mit 70 cm wird ja dann zu klein, oder?
http://cgi.ebay.de/Odenwaelder-Fusssack-Teddy-P5-Mod-06-07-Marine-Neu-OVP_W0QQitemZ190163323622QQihZ009QQcategoryZ99504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

3

Ja gut, schlicht ist er nicht, da hast du recht. Mein Argument war nur, er ist einfach zu teuer mit 80-90€. Ja Größe 70 wäre da zu klein. Ich hab mir einen bei Otto bestellt. Da gibts gleich ne Jacke mit dazu. Größe 68/74 hab ich genommen und Leon ist jetzt 67cm groß. Paßt hoffentich lange genug.