Humana Pre Ha hab da mal ne frage ...

Hallo ihr lieben!

Folgendes mein kleiner heute 13 Tage alt wird teils gestillt teils bekommt er Humana Pre Ha Anfangsnahrung. Nun zu meiner Frage und zwar wenn man die Flasche vorbereitet so das für die nächste Mahlzeit eine da ist dann setzt sich auf der Milch etwas orangenes ab obwohl die Flasche im Flaschenwärmer stand. Ist die Milch dann sauer oder was hat es damit auf sich? Haben sie immer weg getan wenn das da drauf ist und machen somit Nachts nun immer frisch aber bis dato schreit der kleine sich die Seele aus dem leib weil er ja Hunger hat. Wozu gibt es dann Flaschenwärmer wenn man die Milch dort nicht bis zur nächsten Mahlzeit warm halten kann.
Wie macht ihr das hat jemand tipps??

Gruß Tine mit Jean-Lennox der heute 13 Tage alt ist

1

Hallo !

Also die Milch soll ja immer frisch sein . Was hälst du davon wenn du nur die Flasche mit dem Wasser in den Wärmer stellst und dann naCH bedarf das Pulver zu gibst. Was das orange ist ?Keine Ahnung, aber gut das du die Flasche dann weg tust.Wer weis was sonst passiert.

Lg Nadine mit Jayson Tom (Der 1mal am Tag BEBA Pre Ha Start bekommt)

2

hallo du ...

zufällig bekommt meine kleine auch humana pre anfangsmilch ....
aber egal welche nahrung ... bei flaschen nahrung gilt immer : fertig zubereitete milch nie länger als eine stunde aufbewahren ... und nie in den kühlschrank stellen , und wieder erwärmen , immer frisch zubereiten ...
ich koche mir für die nacht immer 1 liter wasser ab , was laut meiner hebi 5 minuten kochen sollte, und fülle es in einer thermoflasche ab ... wenn meine kleine dann zur mahlzeit kommt, schütte ich das pulver dazu , und alles ist fertig und wunderbar =)

lg teani mit leni-sophie (24.09.2007)

4

Wir machen das ja nun so das wir eine Kanne mit abgekochten Wasser da haben so das wir nur immer das Pulver hinzugeben aber es dauert halt doch wenn man ein sehr sehr hungriges kind hat hab gedacht vl hat irgendwer noch andere Tipps.

Aber danke für deine Antwort.

Gruß Tine

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich bin absoluter Humana-Fan, aber was orangenes hab ich noch nie gesehen. #gruebel

Vorweg: Ich halte Flaschenwärmer für eine der dümmsten Erfindungen seit es Babys gibt. :-p

Ich habe leihweise einen von einer Freundin bekommen und das Ding schon in der SS getestet. So nen Müll hab ich noch nie gesehen, ganz ehrlich. Die Dinger brauchen ewig um in Gang zu kommen und warm halten soll man nicht. Wozu also nen Babykostwärmer?

Mach das abgekochte Wasser im Wasserkocher warm, dauert keine 10 Sekunden. Milchpulver kannst du schon morgens für den ganzen Tag portionieren und in die Fläschchen füllen. Da passiert gar nichts. Dann eben nur noch das aufgewärme (abgekochte) Wasser drauf. Fertig. So hast du in nicht mal einer Minute ein superfrisches Fläschchen zubereitet.

LG
back

6

HI Tine!

Wie lange hälst du denn die Flasche im Flaschenwärmer warm?#kratz Mehrere Stunden???#schock
Man sagt...allerhöchstens eine halbe Stunde! Ich mach's auch manchmal, wenn Henri dann doch noch kein Hunger hatte.

Nachts habe ich am Anfang ein paar Flaschen schon mit Pulver und Wasser angerührt im Kühlschrank stehen gehabt und hab dann nur noch bis zur entsprechenden Marke heißes Wasser zu gegossen.#schein Das hatte dann die richtige Temperatur. Mach ich aber schon lange nicht mehr, da wir einen Wasserkocher haben, der auf gewünschte Tempi erhitzt. #huepfSo hab ich das Wasser immer auf trinktemperatur. Außerdem gibt's mit dem "Kühlschrank-Trick" auch die bösen Keime:-[, von daher mach ich sie jetzt immer frisch!!!!

Gruß, Jennifer

7

Hi.

Ich mache es folgendermaßen:

* Wasser aus dem Tetrapack (für Säuglingsnahrung geeignet) in die Flasche.
* Flasche in die Mikrowelle. (bei 210ml Wasser sinds 30 sek.)
* Pulver rein.
* Schütteln.
* fertig!

Du nimmst ja sicher etwas weniger Wasser. Probiere aus, wie lange es braucht bis die gewünschte Menge trinkwarm ist.

LG von Crazyhasi + #baby Alicia Sophie *1.6.07
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html