habt ihr es gespürt (vorahnung), das es bald los geht(geburt)?

hallo, mich würde mal interessieren wie das bei euch war.
habt ihr vorher gespürt bzw sone vorahnung gehabt das es bald los gehen könnte? oder gab es anzeichen?
ich hab zwar schon einen 4j sohn aber da wurde die geburt eingeleitet...
bin jetzt bei 34+6 und hab seid freitag u-schmerzen die anders sind als sonst, ganz anders! ich hab auch das gefühl das sie ganz dolle nach unten drückt, döller als sonst!
hatte das vorher auch schon aber es ist intensiver geworden und schmerzt mehr. beim toilettengang mag ich schon garnicht mehr drücken oder ähnliches weil ich das gefühl hab ich würde sie sonst mit raus drücken! meine leisten tun mir auch schrecklich weh!
mein bauch hat sich auch in den letzten tagen verändert, er hängt mehr und ist irgendwie "runder"
ich vermute mal das es die senkwehen waren/sind aber ich hab dieses gefühl das es bald los geht, das es nicht mehr lange dauert!! hatte ihr das auch und dann hat es wirklich nicht mehr lange gedauert?
vielleicht bilde ich mir das auch ein und es dauert noch 5-6wochen bis sie kommt (ich hoffe ja nicht)

lg ziege & maus 35ssw

1

achso und ich hab so ein extremen drang mich zu bewegen! wobei ich das jetzt schon kaum mehr kann! in der 32ssw dachten alle schon das ich kurz vor dem et war!!

2

Hallo ziege,

also bei mir war es so:
Ich war schon 4 Tage über dem Termin, aber noch ganz ruhig, ich hatte halt nicht das Gefühl das es los geht. An diesem Tag ist mein Sohn schwer krank geworden, er hatte fast 40 Fieber. #schock Wir sind mit ihm in die Notaufnahme gefahren un die Ärztin dort meinte, na bei Ihnen geht es bestimmt erst los, wenn mit ihrem Sohn alles in Ordnung ist. Das war übrigens Pfingstsamstag.
Naja, Abends waren wir dann wieder zu Hause und gegen 23 Uhr habe ich gedacht heute Nacht geht es los!!!! Frag mich bitte nicht warum, ich habe es einfach gespürt! ;-)
Naja, gegen 2 Uhr gingen die Wehen los und leider auch das Geko... von meinem Sohn. Da mein Mann nichts erbrochenes wegmachen kann, #augen habe ich das alles noch mit Wehen gemacht. Morgens haben wir dann meine Eltern geholt (für Yanni, wohnen neben uns) und sind ins KH. 12:57 Uhr wann meine Süße dann da. #freu
Also ich habe es gewußt, ohne Anzeichen gehabt zu haben :-).

Dir alles Gute #liebdrueck
Claudia + Yannick (4) + #baby Madeleine 21 Wochen alt

3

Achja,

lass deiner Maus die Zeit die sie braucht, blos nicht ungeduldig werden :-). Genieß deine freie Zeit noch so gut es geht du wirst dir noch freie Zeit herbeisehnen. ;-)
Und, mein Bauch hat sich bei beiden Kindern nicht gesenkt...

#liebe Grüße
Claudia

4

Mein Bauch hing schon seit der 35. SSW bis zum geht nicht mehr. Das war nicht nur meine Einschätzung, sondern auch die meiner Hebi. Die Kleine hat sich dann allerdings bis zum ET (genau! #freu ) Zeit gelassen. Dieser starke Druck nach unten und die immer wieder wehenden Schmerzen hatte ich ebenfalls so früh. Aber 3 Tage vor der Geburt wurde es immer extremer und ich hatte sie schon im 5-Minuten-Takt... natürlich nur geplenkel im Gegensatz zu den aktiven Geburtswehen #schwitz, aber schon wahnsinnig heftig und in sehr kurzen Abständen.

Versuche Dich lieber nicht zu sehr darauf zu versteifen, ansonsten könnte es Dir noch länger bis zur Geburt vorkommen.

LG,

Frauke + Romy (*15.10.2007)

5

Nein ich habe gar nichts gespürt und bei ET+5 dachte ich schließlich sie will da gar nicht mehr raus. Ich habe keine Senkwehen oder sonst irgendwas gespürt. Am Nachmittag von Et +5 hatt ich dann wie aus dem nichts plötzlich Wehen und bis zum späten Abend habe ich auch nicht überrissen, dass das wirklich Wehen sind..ich dachte nicht im Traum daran. Mein Schatz musste mich fast schon ins Krankenhaus zerren..als ich vor Wehenschmerzen weder laufen noch sonst irgendwas konnte. Meine Kleine kam dann am Morgen des nächsten Tages auf die Welt :-)

6


Nö - aber Elias musste auch delogiert werden ;-)
Einleitung #schmoll

Lg Dani

7

Ich hatte mal einen Tag lang extrem das Gefühl, dass es gleich losgehen könnte.

Leon kam dann ca. 3 Wochen später... ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls, dass dein Zwerg noch so lang wie möglich im schützenden Bauch bleibt!

Alles Gute!
LG Claudi