ab wann zählt durchfall oder ist welcher

mein kleiner ist heut 12 wochen alt, und die windel ist jetz gheut schon die 5 oder 6 die voll gegeschissen ist(sorry), nun habe ich angst das es durchfall ist.

Ich stille voll, weiß auch das es 10 an einen tag sein können aber auch 1 in 10 tagen aber wie unterscheidet man das, genug trinkt er heute auch.

danke schonmal peg

1

EIn ganz sicherer Hinweis ist:

Durchfall stinkt ohne Ende - und riecht nicht wie normaler Stuhl...

Stillstuhl ist ja meist flüssig - danach kannst du nicht gehen - und wie du selbst sagst - von 10 mal am Tag bis einmal alle 10 Tage ist normal... Also geh nach dem Geruch...

LG
Frauke

2

für mich stinkt es immer gleich schlimm auch wenn er nur einmal die woche kackt

3

dann ist es kein Durchfall ;-)

Den Unterschied kannst du nicht verpassen...

weitere Kommentare laden