Wie lange nach dem Essen warten mit Baden?

Hallo,

wieviel Zeit sollte dazwischen liegen, wenn ich meine Kleine gefüttert habe, und sie dann baden möchte?

LG

1

Hallo,

ich würd ca. 1 Stunde warten, dann sollte das meiste verdaut sein;-)

lg

3

#danke

2

Hallo, Guten Morgen Flöckchen!

Also, wir baden meist gegen Abend, aber dann vor dem Essen. Dann ist der kleine Schelm so richtig hungrig und danach so richtig schachmatt und fällt nur so ins Bettchen.

Ansonsten würde ich schon ne gute Stunde warten, bis alles ganz unten angekommen ist ;-) Das mache ich wenn die Windel so richig randvoll ist oder er sich angesudelt an beim trinken.

Wie gehts Dir heut so? Ich bin noch nicht so richig wach, da mein Mann und ich gestern abend/nacht 3D Hand- und Fußabdrücke von unserem Schatz gemacht, der schön geschlafend hat, bis Mama immer mit dem angerührten Abformbrei kam. #augen

Liebe Grüße
schnuppe

4

Danke!

Mir gehts gut, und euch?

Maya ist heut wieder echt gut drauf, ich bad sie heut abend dann mal wieder. Vor dem Essen geht nicht, da ist sie nämlich sonst quengelig, also muss ich das danach machen. :-)

Cool, so 3D Abdrücke hätt ich auch gern, ging das gut?

LG#freu

5

Naja... gut ist was anderes #schwitz
Ich denke sie sind geglückt, aber ich muss abwarten bis die Giessmasse endlich hart ist und ich das Endergebnis seh #gruebel
Wir habendas schon einmal gemacht da war er 5-6 Wochen alt und hat natürlich länger und mehr geschlafen, da ging das ein bissl unkomplizierter. Gestern ist er immer ein bissl aufgewacht wenn ich mit dem kalten Zeug an seinem Fuss zumfurwerkt hab.
Aber wir warten mal ab wie die Kunstwerke geworden sind #schein

Deine Maus aklimatiert sich also gerade vom Schub. Ich denke bei uns kündigt sich bald der nächste an #augen
LG Schnuppe