sprechen eure wirklich alle schon silbenketten mit 6 Monaten?

...mein Schatz ist davon noch weit entfernt. Er macht nur a, o, pfff und etwas was sich anhört wie "abu". habe vor kurzem schonmal geschrieben, weil ich etwas beunruhigt war. Jetzt würd mich mal interessieren, was eure so plappern und ob mein Kleiner wirklich der einzige ist, der von deideidei und lalala noch nichts wissen will. Freue mich auf eure Antworten.

1

hallo

mein sohn 7 monate ald spricht auch noch so ada dada und bäh .
ich denke jedes kind hat den eigenen rytmuss. ich soreche viel normal mit ihm keine baby sprachen auser wennich ihm antworte

gruss Andrea

2

Huhu,

mein Kleiner wird in 3 tagen auch 6 Monate alt und kann auch noch keine Silbeketten bilden und denke auch nciht das sich daran was ändert in der nächsten Zeit, denke davon ist er noch weit entfernt, aber wie schon auch gesagt, alle Kinder habe eben ihren eigenen Rhythmus,...

LG Nina*

3

Hi:-)

Jedes Baby ist eben anders, das eine in der Sprache weiter, das andere in der Bewegung.
Luca "sagte";-) mit 5,5 Mon. Sachen wie mamamam, eideidei..., mittlerweile (8 Mon.) richtig Mama, Papa und etwas das sich anhört wie Ball;-)...
DAFÜR dreht er sich noch nicht!!! Vom Robben, Krabbeln, Hochziehn sind wir meilenweit entfernt...
Alles zu seiner Zeit!

LG, Mel mit Luca (*9.2.2oo7)... der halt etwas fauler is:-p#freu

4

wer sagt denn, dass die das mit 6 Monaten können müssen? #kratz

Oh Schreck, meine ist grade 8 Monate geworden und sagt immer noch nur atta dada lala und lada. Das ging vor etwa einem Monat los. Vorher höchstens mal örrö... :-(