Umfrage: Wann kamen bei euren Babys die ersten Zähnchen?

Hallöchen Ihr Lieben!


Mich würde mal interessieren, wann bei euren Würmern die ersten Zähnchen kamen und wie es sich bemerkbar gemacht hat? #kratz

Waren sie quengelig oder gab es irgendwelche Anzeichen?

Joshi ist bald 6 Monate alt und es sind noch keine Zähnchen in Sicht...! ;-)

Freue mich über zahlreiche Antworten!#danke

LG

Jenny + Joshi 24 Wochen

1

meine beiden haben früh zähne bekommen.
Robin war 3 monate da kamen die ersten.Bei alexa kamen die ersten mit 4 monaten,hat jezt mit 6 monaten die oberen 2 auch bekommen.
sie hatte rote bäckchen.bei den unteren beiden war das das einzige anzeichen,bei den oberen kämpfte sie ziemlich und war auch ziemlich schlecht gelaunt.;-)

2

Bei Joelle kamen die ersten 2 Zähnchen erst mit 8,5 Monaten.


Lg, Jana & Joelle (9 M.)

3

Luke hat sein 1. Zähnchen am 28. September bekommen und ist am 6. Oktober 6 Monate alt geworden. Heut kommt grad das 2. durch.

Justin war damals genau 6 Monate und 6 Tage alt. Bei ihm kamen die Zähne im Doppelpack #schwitz

LG Sandy + Justin 4 + Luke 27 Wochen

4

Hi,

Sophie ist 8 Monate und man sieht noch keinen Zahn#schmoll

Sie zahnt aber wohl schon seit Monaten. Also sabbern, alles in den Mund stecken und darauf rumkauen. Rote Pausebäcken. Aber sie hat immer noch ihre "Felgen"

Mal sehen wann der erste kommt#gruebel:-)

Lg Maria+Sophie

5

Hi,

meine Tochter hat damals mit 6 Monaten die ersten beiden unten bekommen. Mal sehen wann mein Sohn jetzt dran ist.

Gruß
Jule + Mädel 4 Jahre + Bub 4,5 Monate

6

Bei Chantal kamen die unteren 2 Zähnchen auf einmal und da war sie 5 Monate alt.
Jetzt schimmert oben schon wieder was durch.............#augen#heul;-)


Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

7

Hallo Jenny,

Lindsey Zähne, sind das erste mal sichtbar geworden, da war sie 7,5 Monate. Sie haben sich mit einem roten Pickel auf dem Zahnfleisch angekündigt. Nächten Tag sah man eine weiße Spitze. Sie war nicht sonderlich knatsich oder so. Hatte auch kein Fieber oder Duchfall, wie mache es beschreiben. Die Nächte hat sie auch durchgeschlafen.
Jetzt einen Monat später sind beide Zahnspitzen (unteren Schneidezähne) gut zu sehen und jetzt fängt sie am mit dem qungeln kann aber auch ein wachstumsschup sein.
Ach ja und was sie noch viel gemacht hat, gesabbert. Es lief ihr nur so aus dem Mund.

Lg Heike+Lindsey (8 Monate und 21 Tage)#drache

8

Hallo Jenny,#huepf

Meine kleine hat mit 3.monaten #babyschon vorgezahnt und wir dachten immer ,jetzt kommen sie schon bestimmt.Denkste,heute ist sie 10.monate#schrei,und hat noch kein einzigen.!!Ich hatte meine auch erst mit 1.jahr,sie schlägt demnach mir#hicks nach.Oh ja beim Zahnen war sie schlecht#heul gelaunt,quengelig,rote backen,#hickswund um den Po,ja solche zeiche sinds dan schon gewessen.Jedes baby ist anderst,z,b.meine schwägerin sein kleier.kamen sie schon#schwitz mit 3.moanten.
also machts gut,und dieZähne kommen dann schon noch....#bla
Lg Olivia#blume&Tatjana#klee(die gerade schläft)#gaehn

9

hallo

meine war spät dran, erst mit kanpp 11 monaten kam der erste...

sie ist jetzt 15 monate und hat die 4 oben und die 4 unten... letzte woch kam der erste backenzahn.

bei uns ging das ganz ohne probleme... vielleicht bißchen unruhiger schlaf aber ansonsten nichts... zum glück:-)

lg matzzi mit skye