knötchen am hals

hallo
als ich heute meinen floh(7wochen) gestreichelt habe,habe ich einen knoten an der re halsseite gespürt.wird ein lympfknoten sein.haben kl.babys sowas oder spürt man sie deutl.???habe voll den #schock bekommen.
würdet ihr zum arzt gehen???mal fühlen lassen????
macht mich richtig unruhig.

glg

ines

1

Hi , das sind wahrscheinlich kleine Lymphknoten , findet man auch oft hinten im Nacken , oder seitlich . Aber ist aus der Ferne schwer zu sagen , falls es Dich beunruhig wuerde ich es abklaeren lassen


lg Toni Osteopathin

2

kann sowas auftreten????
es fühlt sich auf jedenfall an wie ein lympfknoten.
fühlt man sowas eigendlich nicht???

3

Ja klar , das ist ganz normal !!! Natuerlich nur bis zu einer bestimmten Groesse






weitere Kommentare laden
5

hallo ines
meine tochter ist jetzt fast 7 monate und sie hat diese knötchen auch seid der geburt
meine hebi meinte das wären kleine greisknötchen
sie lassen sich hin und her bewegen
habe sie eben auch beim streicheln wieder gespürt
ist nichts schlimmes und haben viele kinder
frage aber trotzdem meinen ka wenn ich nägste woche zur u muß
lg antje

6

ok,habe wirklich voll den schreck bekommen.stimmt,sie sind beweglich.wie groß sind denn die knötchen bei deiner kleinen?????


lg

ines

7

sie sind so groß wie etwa vom meinem kleinen finger die kuppe
nicht groß aber sie schieben sich hin und her
meine kleine hat das auf beiden seiten
lg antje