Schnuller geformt wie Brustwarze?

Hallo liebe Mamis,

ich habe mal gehört, dass es auch Schnuller gibt, die der Brustwarze nachemfunden sind, denn unsere kleine Maus muckelt im Moment super gerne an mir rum oder an der Flasche. Den normalen Schnuller will sie aber nicht (und wollte sie auch nie).
Wo gibt es solche Schnuller? Und wir heißen die?

Lieben Dank und noch einen sonnigen Sonntag.

Katja

1

Hallo,

die sauger nennen sich Kirschkern sauger .

Gruß Sandy#freu

2


Meine Freundin hatte das gleiche Problem, der Kleine wollte nur an der Brust nuckeln, nahm keinen normalen Schnulle.

Ich hab ihr einen Sauger von Nuby geschenkt, der ist geformt wie die Brustwarze und imitiert angeblich zusätzlich die Bewegung des Brustnuckelns.

Ich hab ihn in der Müller - Drogerie gekauft, gibts aber auch übers Internet.

Viel Erfolg!

murkelmia

3

Hab auch den von Nuby, den gab´s bei REAL
und meine Süße liebt ihn--die anderen Sauger, die ich hatte --Kirschkern- und Normalnuckel---wollte sie nicht:-)

4

Hallo Katja,

die Avent Schnuller sind (wie die Sauger von Avent auch) der Brustwarze nachempfunden. Hat mir meine Hebi empfohlen ("Wenn schon Schnuller, dann wenigstens den von Avent").

Pauline mag die ganz gerne, hatte aber auch gegen andere Schnullerformen noch nie was einzuwenden ;-)

LG
Nadine und Pauline *27.08.2007