Geht das wieder vorbei??? 26 Wochen-Schub?!

Nabend zusammen.
Vielleicht kann mir hier jemand nen Tip geben.
Mein Sohn schläft zur Zeit nachts ganz schlecht. Manchmal will er garnicht einschlafen und schreit schreit schreit...
Ich lege ihn so um 21.30 hin und er schläft dann so bis 0.15. Danach wacht er alle 10-20 min auf.....
Ich geb ihm den Nucki - er schläft wieder ein. Kaum das ich mich hingelegt habe ist er wieder munter. Ich leg ihn an, er trinkt 2 min - schläft ein. Dann leg ich ihn zurück in sein Bett und er ist nach 10 min wieder munter. Er brabbelt vor sich hin, dann fängt er an zu schreien...
Heute nacht hätte ich heulen können - was soll ich noch machen. Hab Angst das ihm was wehtut oder so....
Es ist doch kein Dauerzustand.... ich schiebe es ja auf den 26 Wochen - Schub. Aber wann geht das vorbei???
Er ist jetzt fast 23 Wochen alt und kam aber auch 2 Wochen zu spät. Müsste ich die dann draufrechnen? Dann wäre er korrigiert 25 Wochen und es käme doch hin mit dem Schub.
Wie verlief er bei euch???
Bitte helft mir.

LG chrissi mit Moritz

1

hallo. von dem schub haben wir gar nichts gemerkt. ich schiebe schreiattacken auch nicht auf irgendwelche schübe.
so wie es sich anhört, versucht er euch zu erziehen. hat meiner auch versucht.
im zweifelsfall immer zum kinderarzt!
lg nadine

2

wie soll ich ihm das denn abgewöhnen, wenn er nachts nur schreit. Er kann sich ja da nicht dran gewöhnen und uns nicht dazu erziehen das wir nachts dauernd aufstehen?!

LG

3

Hmm also so hab ich von dem Schub auch nicht so viel mitbekommen. Er hatte es nur einige Nächte, in denen er so vor sich hin wimmerte. Ich bin dann immer hin hab ihm den Nucki gegeben und dann war wieder gut. Manchmal ging das so 5-6 mal die Nacht. Aber er war nie wach dabei. Ich denke das geht bei Euch auch bald wieder vorbei. Oder da schließ ich mich meiner Vorschreiberin an zum KiA gehen und ihn abchecken lassen.

Alles Liebe und lass Dich mal #liebdrueck vielleicht hilfts ja ein bissl

Nicole mit Luca *14.02.2007

4

Danke hat schon bissi geholfen.
So ähnlich ist es bei uns auch, aber es geht schon 2 Wochen so. Also hoffe ich das es bald vorbei ist

LG

5

Oh du Arme... #liebdrueck

Ja, deine Rechnung stimmt - das kommt schon hin mit dem Schub.

Leider kann der recht lange dauern... aber er geht trotzdem vorbei!!

Ich wünsch dir viel Kraft!
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

6

Danke fürs Aufmuntern.
Dann hoffe ich mal, das er nicht mehr allzu lange dauert. Wenn die anderen sagen, sie haben den Schub kaum bemerkt?! Bei uns war der 19 wochenSchub schon heftig. - Naja aber jedes Kind ist ja anders.
Weiß nur leider nicht, ob ich ihn dauernd anlegen soll nachts, oder besser nicht?! Er gewöhnt sich doch sonst dran, nachts dauernd zu trinken.?!

LG und eine gute Nacht

7

Versuch ihm doch anstatt die Brust Tee oder Wasser zu geben. Wenn er eh nicht richtig trinkt kann er doch auch das trinken oda?#kratz

weitere Kommentare laden