Moby Wrap in den Trockner nach dem Waschen?

Hallo!

Frage steht schon oben...

Hab nämlich keine 5,50m lange Wäscheleine zu Hause #kratz

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene *18.08.07

1

nein, ja nicht!

hängs über eine tür oder sonst wo drüber oder spann es zwischen zwei sessel!

LG; Berchen!

2

meins ist ständig im trockner. klappt hervorragend, ist ja baumwolle.


3

Hallo Ulrike!

Ich hatte es auch im Trockner. Es war danach minimal kürzer, hat sich aber dann wieder gegeben...

LG
Britta & Moritz *27.03.2007

4

Hallo!

#danke für eure Antworten... Werde es wohl kurz antrocknen und dann irgendwo dazwischenspannen!

LG
Ulrike

5

Hallo Ulrike,

also ich habe mein Hoppediz TT schon 2x gewaschen.

Das erste mal gleich auf 60°C #schein wo ich es gekauft habe. Weil in der Anleitung bei mir steht nämlich drin, dass man es extra waschen soll damit es die ursprüngliche Größe bekommt. Das ist extra ein paar cm länger gewesen. :-D

Ich habe es beide male auch im Trockner getrocknet & es ist nix passiert. Werde ich auch weiterhin so machen.
Es wird in meiner Waschanleitung auch so empfohlen, damit man es auch schnell wieder benutzen kann ;-) Weil sonst bräuchte man ja zwei Tücher. Ich will mir nicht vorstellen, wie lang es so zum trocknen braucht bestimmt ewig #schwitz. Dazu ist es nach dem es im Trockner gewesen war, wieder schön weich & nicht so steif wie wenn man es so trocknen würde.

LG Claudia, die zur Zeit alles im Trockner trocknet mit #baby Noel 4 Wochen alt & #cool Leon 28 Monate