HILFE!!! Brauche ganz dringend Eure Hilfe!!!!

Halo Ihr lieben Mama´s

ich brauche für die Taufe einige Liedtexte und die Noten. Habe im Internet nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand wo ich sowas finden kann oder hat jemand von Euch sowas.

Ich brauche es für die Lieder:
"Gottes Liebe ist so wunderbar"
"Laudato si"
"Er hält die ganze Welt"
"Fest soll mein Taufbund"
"Danke für diesen guten Morgen"
"Irische Segenswünsche"

Vielen Dank schonmal!!!

Liebe Grüße Ulrike

1

Lied: Fest soll mein Taufbund immer stehn

Fest soll mein Taufbund immer stehn,
zum Herrn will ich gehören.
Er ruft mich seinen Weg zu gehen,
und will sein Wort mich lehren.
Dank sein dem Herrn, der mich aus Gnad
in seine Kirch berufen hat;
ihr will ich gläubig folgen.

Dein Tod am Kreuz, Herr Jesu Christ,
ist für uns ewges Leben;
vom Grab du auferstanden bist,
hast uns die Schuld vergeben.
Dein Volk, o Herr, dich lobt und perist;
denn aus dem Wasser und dem Geist
wurden wir neu geboren

Lied: Fest soll mein Taufbund immer stehn

Fest soll mein Taufbund immer stehn,
zum Herrn will ich gehören.
Er ruft mich seinen Weg zu gehen,
und will sein Wort mich lehren.
Dank sein dem Herrn, der mich aus Gnad
in seine Kirch berufen hat;
ihr will ich gläubig folgen.

Dein Tod am Kreuz, Herr Jesu Christ,
ist für uns ewges Leben;
vom Grab du auferstanden bist,
hast uns die Schuld vergeben.
Dein Volk, o Herr, dich lobt und perist;
denn aus dem Wasser und dem Geist
wurden wir neu geboren

habe noch mehr moment

2

nr 2

Lied: Er hält die ganze Welt

Er hält die ganze Welt in seiner Hand,
er hält die ganze Welt in seiner Hand,
er hält die ganze Welt in seiner Hand,
Gott hält die ganze Welt in seiner Hand.

Er hält die kleinen und die großen in seiner Hand,
er hält den Jonn und den Janis in seiner Hand,
er hält auch dich und mich in seiner Hand,
Gott hält die Welt in seiner Hand

3

Danke, für diesen guten Morgen,
Danke, für jeden neuen Tag,
Danke, daß ich all' meine Sorgen
Auf Dich werfen mag.

Danke, für alle guten Freunde,
Danke, o Herr, für jedermann,
Danke, wenn auch dem größten Feinde
Ich verzeihen kann.

Danke, für meine Arbeiststelle,
Danke, für jedes kleine Glück
Danke, für alles Frohe, Helle
Und für die Musik.

Danke, für manche Traurigkeiten,
Danke, für jedes gute Wort,
Danke, daß Deine Hand mich leiten
Will an jedem Ort.

Danke, daß ich Dein Wort verstehe,
Danke, daß Deinen Geist Du gibst,
Danke, daß in der Fern' und Nähe
Du die Menschen liebst.

Danke, Dein Heil kennt keine Schranken,
Danke, ich halt' mich fest daran,
Danke, ach Herr, ich will Dir danken,
Daß ich danken kann.

4

hier die noten vom ersten :

link : http://www.elm-mission.net/deutsch/information/diaserien/downloads/dia_kinder_aeth.pdf

den rest finde ich auch noch mom

5

audato si

Laudato si, o mio Signore, laudato si, o mio Signore, laudato si, o mio Signore, laudato si, o mio Signore.

1. Sei gepriesen, Du hast die Welt erschaffen, sei gepriesen für Sonne, Mond und Sterne, sei gepriesen für Meer und Kontinente, sei gepriesen, denn Du bist wunderbar, Herr!

2. Sei gepriesen für Wolken, Wind und Regen, sei gepriesen, Du lässt die Quellen springen, sei gepriesen, Du lässt die Felder reifen, sei gepriesen, denn Du bist wunderbar, Herr!

3. Sei gepriesen für deine hohen Berge, sei gepriesen für Fels und Berg und Täler, sei gepriesen für Deiner Bäume Schatten, sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr!

4. Sei gepriesen für Licht und Dunkelheiten, sei gepriesen für Nächte und für Tage, sei gepriesen für Jahre und Sekunden, sei gepriesen, denn Du bist wunderbar, Herr!

5. Sei gepriesen Du lässt die Vögel kreisen, sei gepriesen, wenn sie am morgen singen, sei gepriesen für alle Deine Tiere, sei gepriesen, denn Du bist wunderbar, Herr!

6. Sei gepriesen, Du selbst bist Mensch geworden, sei gepriesen für Jesus, unsern Bruder, sei gepriesen, wir tragen seinen Namen, sei gepriesen, denn Du bist wunderbar, Herr!

7. Sei gepriesen, er hat zu uns gesprochen, sei gepriesen, er ist für uns gestorben, sei gepriesen, er ist vom Tod erstanden, sei gepriesen, denn Du bist wunderbar, Herr!

8. Sei gepriesen, oh Herr, für Tod und Leben, sei gepriesen, Du öffnest uns die Zukunft, sei gepriesen, in Ewigkeit gepriesen, sei gepriesen, denn Du bist wunderbar, Herr!

6

Hallo,

hab mal etwas gegoogelt

http://www.geocities.com/germancathdublin/gottesliebe.pdf
http://clamu.dyndns.org/klassik/Kirchenlieder/Laudato_si.html
http://www.jesus-web.de/media/texte/thewholeworld.htm
http://freenet-homepage.de/sehnde-kat/Taufbund_mus.htm
http://www.helmut.friedrichs-essen.de/gedichte/guten_morgen.htm

LG, Kerstin

7

Gottes Liebe ist so wunderbar, Gottes Liebe ist so wunderbar, Gottes Liebe ist so wunderbar, so wunderbar groß [Hände in die Höhe]. So groß, was kann größer sein, so weit, was kann weiter sein [Hände strecken], so tief, was kann tiefer sein [Hände auf den Boden], so wunderbar groß [Hände in die Höhe]
2. 3. ... Strophe: Gottes Freude, Treue, Friede, Freundschaft, etc.

8

ach so guck mal auf der seite da findest du alles was du suchst :

http://www.asamnet.de/~schmidtp/gesangbuchlieder/noten/noten.htm

liebe Grüße

9


"Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen
Mögest du den Wind im Rücken haben
Und bis wir uns wiedersehn
Möge Gott seine schützende Hand über dir halten

Möge warm die Sonne auch dein Gesicht bescheinen
Regen sanft auf deine Felder fallen
Und bis wir uns wiedersehn
Möge Gott seine schützende Hand über dir halten"


so das wars Lg Toni und ne schoene taufe