Windeln Aldi und dm - eure Erfahrungen

Hallo,
wer von euch benutzt Windeln von Aldi und dm (Baby Love) ? Wie seid ihr zufrieden? Bin mit Babylove bisher zufrieden, denke aber, die Windeln könnten dünner sein, damit das Baby mehr Freiraum hat. Die von Aldi sind dünner und stinken auch nicht so (ist wohl das Gel?). Aber irgendwie scheinen die enger zu sein an den Oberschenkeln als die Baby love Windeln. Und komischerweise ist Dominic heute 2Mal ! ausgelaufen - einmal Urin nach oben weg im Liegen und einmal der Pupsgulasch sogar zur Seite weg. Bei Babylove passiert das nicht, da rutscht höchstens der Pupsgulsch nach oben raus am Rücken wenn ich den Kleinen grad auf dem Arm habe wenn alles in die Hose geht.
Pampers scheint er nicht zu vertragen.

Wie sind eure Erfahrungen? Welche Windeln könnte ich noch probieren die nicht so "auftragen"?

Vielen Dank schon mal und
Liebe Grüße
Steffi und Dominic 11 Wochen

1

ich verwende ausschließlich dm-windeln, bin bestens zufrieden auch nachts!!!!!!!!!!!!!!!!!

stinken tun sie auf alle fälle weniger als die pampers baby dry.

ob sie dünner sein könnten im vergleich zu anderen weiß ich nicht, da ich nicht herumexperimentieren möchte da der po mit dm-windel prima ist.

über mehrere tage hatten wir in der klinik und kurz danach die pampers in gebrauch.

pupsgulasch ist super ausgedrückt, meinste den dünnsch..damit?!#kratz

lg Antje mit paula die von dm-windeln ummandelt ist ;-)

4

Hallo :-))

Wir verwenden entweder von DM die Babylove oder von Schlecker die Babysmile und sind super zufrieden damit!

LG
Daggy+Dana Marie ( fast 6 Wochen alt :-) )

2

Hi

Von Babylove hatte ich nur die Newborn - wir wohnen leider nicht in der Nähe von nem DM - und nur für WIndeln da hinfahren lohnt nicht...

Bei Größe 2 haben die von Aldi super gepasst - die haben wir richtig gerne genommen - Größe 3 war für Judith leider zu weit - sie ist eher zierlich...

Jetzt nehmen wir die von Lidl (Toujours) - die sind auch klasse.

Judith gehört übrigens auch zu den Kindern, die schlichtweg keine Pampers vertragen - das sind die einzigen Windeln bei denen sie wund wird...

LG
Frauke

3

Also bei Aldi und DM kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich kann dir die von Lidl empfelen, die sind schön dünn, nicht zu eng und sind auch auslaufsicher und wund ist unser Kleiner Mann auch noch nicht geworden. Sind auch sehr günztig im Preis.

LG Jani mit #baby David (*22.08.2007)

5

Hahahahaha!
"pupsgulasch"???? #freu#freu#freu
Hab mich jetzt erstmal gut amüsiert! Herzlichen Dank ;-)
Hab ich noch nie gehört...

Ich hab die von DM und bin vollauf zufrieden.
Sowohl mit den Junior für meine Große, als auch mit den Midi für den Kleinen.

Allerdings ist das total Baby-abhängig.
Meine Große ist als Baby ausgelaufen in ALLEN günstigen Windeln. Nur in Pampers blieb sie trocken.
In unserer Krabbelgruppe hat jedes Kind eine andere Marke in der es gut trocken bleibt...

Austesten!!

Lg, Cora

6

Hallo,

also ich kann mich nur anschließen.In den Windeln von DM ist mein kleiner immer trocken.Aldi hab ich mich noch nicht ran getraut.
Pampers hatten wir am Anfabg,da hatten wir nach 3 Tagen nen leicht roten PO.Musste oft wechseln.
Müller Windeln sind auch prima!

LG Schlingel

7

Hallo,

wir haben jetzt einmal die von Aldi Größe 2.

Sind nicht zufrieden, da die Klamotten immer feucht sind mit den Windeln.

Brauchen nur noch die Packung auf.

Hatte bisher mit keinen Alternativ-Windeln zu Pampers gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Exotic
#klee

8

Hallo

Also ich kann die Toujours von LIDL, die Beauty Baby von Müller und die lilanen Fixies sehr empfehlen. Die benutzen wir. Ausgelaufen sind bei uns nur die Pampers. Kaufe ich nie wieder. DM Baby Love finde ich auch nicht so toll und Schlecker Babysmile sind auch nicht der Bringer.
Nur leider kann ich Elina die Toujours Nachts nicht ummachen. Über 12 Std wird sie wund.

LG Kati mit Elina *28.06.07

10

12 Stunden? Schläft dein Kind 12 Stunden durch?

9

Hallo Steffi!

wir benutzen die Windeln von Aldi. Finde die gut. Hatten auch schon öfters Pambers in Gebrauch, hab aber festgestellt, dass Paul dann immer einen nassen Hintern hat. Bei den Windeln von Aldi passiert das nicht. Wir sind also äußerst zufrieden.

Einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße Kathrin und Paul (15 Wochen)