Wie lange dauert es vom weißen Spitzchen bis zum ganzen Zahn??

Hallo,
mein Süßer hat seit gestern ein kleines weißes Spitzchen im Unterkiefer rausstehen. #freu Es ist auch total angeschwollen, aber wie lange braucht es denn noch bis der Zahn komplett draußen ist?
Kaischa

1

Das kann schon ein paar Wochen dauern


lg Toni

3

Danke!
dachte irgendwie, das würde schneller gehen #schmoll
habs vom ersten Kind schon vergessen...

2

Bei uns hat´s ca. 4 Wochen gedauert, bis die ersten beiden Zähnchen ganz draussen waren.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
(Viele neue Bilder auf der Homepage (über VK)! :-))

4

In der Regel ein Monat .....

5

so 2 bis 3 wochen hats gedauert bis tobias die ersten zwei zähnchen ganz draussen hatte
momentan kommen schon wieder zwei zähne, einer spitzt schon viel mehr raus jetzt als heute morgen #kratz wie kann sowas überhaupt sein? #kratz
und ich geh davon aus dass der zweite morgen auch besser zu sehen ist und wahrscheinlich beide wieder innerhalb von 3 wochen ganz draussen sind


lg uggl & tobias 27.4.07