Was trägt Mama zur Taufe???

Hallo,

in knapp 3 wochen steht ENDLICH die taufe unserer kleinen maus an #freu

ich bin total unsicher, was ich anziehen soll...

was hattet ihr an?#kratz

LG Viki

1

hi

unsere maus wurde letzten sonntag getauft und wir hatten schicke sachen an. ich hab mir einen nadelstreifenanzug angezogen den ich mir letztes jahr zur prüfung gekauft hatte. passte nicht so gut weil ich so dolle abgenommen hab aber egal mit gürtel ging es. bin jetzt aber auch froh das die taufe "erledigt" ist...lg

kathrin und emely

2

Ich hatte auch nen Hosenanzug an

Damit kann man nicht viel falsch machen...

LG
Frauke

3

Hallo!

Wir haben nächsten Monat Taufe. Ich werde eine schwarze Hose und eine Bluse oder so anziehen. Mal sehen, was der Schrank so hergibt ;-)

Möchte eigentlich nicht extra was kaufen. Muss aber auch schauen, was mir bis dahin passt, denn bisher passen mir die Sachen von vor der Schwangerschaft noch nicht alles so toll.

Aber sowas Richtung Hosenanzug ist wohl nie verkehrt!

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene *18.08.07

4

Ich hatte zur Taufe eine schwarze Hose an und drüber eine lange weiße Bluse.

Mit 'nem Hosenanzug kannste auch nichts verkehrt machen, wenn du einen im Schrank hast.

Gruß, Maren

5

Hallo Viki,

wir hatten im Mai Taufe - es war sehr warm - und ich hatte einen cremefarbenen knielangen Rock und ein fliederfarbenes Oberteil dazu an.

Also schick sollte es schon sein, aber nicht übertrieben.
Unsere Maus hatte z.B. kein typisches Taufkleid an (fand ich nicht passend, da sie ja schon 10 Monate alt war), sie hatte ein rosafarbenes Kleid mit Häkeltunika an - sah sehr süß aus....

Zieh einfach an, worin Du Dich auch wohlfühlst, damit es ein schönes Fest wird #sonne

Viel Spaß + LG
Fibia

6



Huhu!

Ich war bei der Auswahl etwas eingeschränkt, da mir noch gar nicht so viel wieder passte: trug einen langen zweilagigen mittelblauen Rock aus Chiffon-Seide mit so kleinem Muster drauf (Laura Ashley, den hatte ich mir kurz nach der Geburt für eine Hochzeit gekauft), dazu einen naturweißen Leinenblazer (drunter ein weißes Leinen-Top) und meine Hochzeitsschuhe an.

LG Elanor