Helft mir bitte schnell!!! Wo krieg ich heute Pampers her??

Guten morgen meine liebsten

Ich bin soooooooooooooooo doof und habe total verrafft, dass heute Feiertag ist!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[

Jetzt habe ich noch 2 Pampers hier, was für den Tag dicke nicht reicht!!! :-[:-[

Wo krieg ich denn jetzt am Feiertag Pampers her???

Haben normale Tankstellen, wie AGIP oder ESSO auch Pampers? Aber dann 100 pro nicht die 4er oder?? :-[

In der Familie oder Bekanntschaft sind die Babys entweder viel größer, oder kleiner, sodass ich da auch nicht fragen könnte!

OH MANN, WIESO HABE ICH DES JETZ VERRAFFT???

LG Chrissy

1

Also ich würde sagen an der Tankstelle!
Vielleicht noch ne Not-Apotheke?!

Gruß Peachii und viel Glück bei der Suche;-)

2

eher apotheke ;-)

3

huhu,
habt ihr nicht am bhf nen drogeriemarkt? bei uns ist dm und die haben auch feiertags geöffnet...
glaub nicht, dass du an der tanke pampers kriegst.
vielleicht bist du ja aus meiner nähe, dann bring ich dir welche vorbei ;o)
lg

4

Hi Chrissy,

wohnst Du in einer größeren Stadt, oder in der Nähe? Dort ist meist in den Bahnhöfen eine Schlecker-Drogerie drin. Die haben heute auch geöffnet.

Hoffe, das hilft Dir.


LG Samy

5

Hallo

woher kommst du den? dennichhabe noch welche.
gruss Andrea

6

dankeschön ihr lieben, auf euch kann man sich verlassen #herzlich

Habe gerade eben eine freundin angerufen, ich kann von ihr welche haben #huepf#huepf#huepf

Sowas ist mir ja auch noch nicht passiert #hicks

7

Hallo

ach das ist doch schön das du nun welche beckommen hast. #freu#freu

mir ist zwar sowas noch nihct passiert aber ich kann mir vorstellen wie das ist.

gruss Andrea