was hattet ihr für geburtsanzeichen? + viel speichelbildung normal?

hallo,

ich wollte mal fragen wie es bei euch angefangen hat?
hattet ihr das auch das ihr dachtet es geht los und dann war es für 4 tage wie nix und bekann dann langsam wieder?

was hattet ihr so für anzeichen?
(übelkeit,durchfall,mensschmerzen,etc)
und wann seit ihr dann in die klinik?

ich habe seit heute soviel speichelbildung im mund
das ist ganz schön nervig.

und mein baby ist heute auch so unruhig.

danke tth 35'ste woche

1

Hallo

Hattest du nicht eben noch im Schwangeren Forum geschrieben...

Naja egal...Um mal auf deine Frage zu antworten....Ich kann da nur von Mir reden...

Bei meinen beiden Kindern hatte ich überhaupt keine Anzeichen....

Bei meiner Tochter war das einzige das ich einen Tag davor nen Putzfimmel bekam....Und bei meinem Sohn überhaupt nichts....

War sogar 8 Tage drüber.....Am morgen war ich noch bei meiner FÄ und am Abend fingen die Wehen an....

Und nach 4 Stunden war er dann geboren...Ging alles super schnell.....
In die Klinik würde ich erst fahren wenn du regelmässig deine Wehen hast....Ruf doch mal deine Hebi an wenn du eine hast....

Ich drück die alle meine Daumen...

LG

2

hallo,

ja ich hatte gerade im ss-forum geschrieben aber ich denke die frage gehört eher ins babyforum da ihr ja schon die geburt hinter euch habt. ;-)
klar gibt es auch zweit schwangere aber hier ist sicher das ihr schon eine geburt hattet ;-)

danke für deine antwort

3

Bitte bitte gern geschehen....

Ist dein erstes Kind oder ???
Was wird es denn wenn ich fragen darf ???

Wir bekommen unser drittes...
Bin aber erst in der 6.Woche

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte ein paar Wochen lang immer mal Wehen und dann wieder nicht, dann wieder schon,... (waren wohl Senk- oder Übungswehen).

Als es richtig losging (um 3 Uhr früh), habe ich sofort gemerkt, dass das jetzt "richtige" Wehen sind.
Die kamen dann auch gleich in 7-Minuten-Abständen.

Bin dann zur Sicherheit nochmal in die heiße Wanne und die Wehen sind gleich geblieben.

Um 8 Uhr morgens waren wir dann im Krankenhaus und nach weiteren 31 Stunden war Leon geboren.

Oft ist es so, dass die Babys vor der Geburt ruhiger werden - ein UNruhiges Baby deutet eher nicht auf eine baldige Geburt hin.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass dein Zwerg noch einige Wochen drin bleibt - noch ist es ja nicht so weit und Frühchen haben einen deutlich schlechteren Start ins Leben.

Alles Gute!
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

6

Hallo tth :-)

Bei den Zwillingen hatte ich überhaupt keine Anzeichen, zwar Übelkeit, aber die hatte ich schon in den ersten 3 Monaten, ansonsten war alles ganz friedlich und normal in meinem Bauch.

Bei meinem Sohn hatte ich 2 Wochen vor berechneten ET abends so einen starken Druck nach unten das ich dachte er rutscht da gleich raus und kommt in meinem Bad zu Welt, danach hatte ich alle 2 Tage ständig leichte Wehen, so alle 4 Minuten, haben dann schon gedacht das es los geht, aber, war wohl nix :-) Das ging 2 Wochen so, ab erechneten ET war aufeinmal Ruhe. Er wurde dann bei ET+10 geholt, also waren die ganzen Anzeichen fürn Müll.

In die Klinik bin ich nie gefahren, habe auch nie den Arzt angerufen, dachte mir wenn er kommt werde ich es schon merken und dann kann ich immer noch fahren.

Ist dir den Übel? Kann sein das sich dadurch so viel Speichel bildet, Wenn dein Kind noch unruhig ist und sich viel bewegt, zeigt das nur das es noch viel Platz hat, also wird es noch nicht so schnell kommen.

Wenn du Bedenken hast, rufe einfach im Kreissaal an in dem du entbinden möchtest und frage sie was es sein könnte, wenn du noch warten kannst, rufe einfach morgen, bzw. übermorgen deinen FA an.

LG SImone

7

also ob sie noch viel platz hat weiß ich nicht,
weil wenn sie mich tritt zucke ich vor schmerz zusammen.
sie schafft es sogar das ich keine luft mehr bekomm wenn sie mich getreten hat. und beulen sag ich euch.

meine hebi meinte dazu das es bei frauen die vorzeitige wehen haben diese einen sehr prallen bauch haben und deswegen so strake schmerzen sind und echt große beulen kommen.

oh,man ich bin ein bissl durch den wind,
weil ich auch angst habe eine gestose zubekommen.
hab nämlich mal symptome gegoogelt... (hät ich es mal lieber gelassen)
mir ist oft abends übel,aber erst seit heute habe ich soviel speichelbildung das ich fast durchdrehen könnte.
(das ist ein symptom von einer "anfangs gestose" oder wie das auch immer beschrieben war)

ich danke euch

8

großartige anzeichen hatte ich keine ausser wehen :-p

am 26.4. war ET
einen tag vorher war ich beim fa, alles bestens, keinerlei anzeichen dass es losgehen könnte #augen
am 26.4 so gegen 5 uhr hatte ich so alle zehn minuten ein leichtes ziehen im rücken und in der leiste.
hat sich den ganzen tag nicht geändert bis zum abend. da kamen die wehen dann alle fünf minuten und der schleimpfropf ging ab, also ab ins krankenhaus. gegen 21.30 waren wir im KH und am 27.4 um 01.34 kam Tobias dann zur Welt #freu

9

Guten Abend,

bei mir ging 2Tage vor Entbindung, der Schleimpfropf ab. Am 1oNov. hatte ich das Gefühl ich bekäme meine Periode#kratz Unterleibschmerzen,mittelstarkes Ziehen im Unterleib. Bin dann ins KH und wurde erstmal aufs Zimmer gebracht. Nun lag ich da und musste alle 5Min zum Lokus um mich vollständig zu entleeren:-[:-[#augen um 8:17Uhr hat unsere Kleene, das Licht der Welt erblickt#huepf

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute, Toi,Toi,Toi#pro

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06