Frage zu Croozer 535, hat den hier jemand? Ist der gut?

Hallo,

hat jemand von euch diesen Anhänger? Was meint ihr dazu? Würde den evtl. kaufen wollen.

http://www.croozer.de/croozer_baby.html

Liebe Grüße
Anna

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Anna!

Wir haben ihn fast seit der Geburt unseres Sohnes und sind voll zufrieden, wir haben gleich den 2 sitzer genommen. der croozer ist ein tochtermodell vom teuren chariot, also qualität.

lg

bianca

2

Ja, wir wollen auch den zweier haben, habe den grad im Angebot für 279€ gefunden, weil die Farbe in dem Laden ein Auslaufmodel ist. Muss mir dann nur noch die Sitzstütze besorgen.

Lg
Anna

3

Hallo Anna,

wir haben ihn auch seit kurzem. Meine Schwägerin hatte sich diesen gekauft. Wir waren dann im Fahrradladen und haben chariot und croozer verglichen. Die billigen von chariot unterscheiden sich kaum von croozer, außer im Preis. Außerdem hast Du im croozer nicht nur einen Fahrradanhänger, sonder auch einen Jogger und die Räder als Buggy sind auch schon dabei.
Wir haben unseren bei ebay ersteigert für 260 Euro incl. Versand.
Bis jetzt allerdings noch nicht so oft gefahren, da es ja geregnet hat.
Übrigens weiß ich von meiner Schwägerin, dass man, wenn man bei Regen fährt, sich einen Regenschutz kaufen sollte. Sie hat das schon ausprobiert im Regen und danach war alles nass.
Der zweier lohnt sich auf jeden Fall vom Preis her mehr, da der einer fast genausoviel kostet. Der Nachteil ist nur, dass er nicht durch normale Türen passt und wir noch keine Garage angemietet haben.

LG
Tanja mit Elisabeth 9 Monate

4

Hallo,

ich würde ihn übers Internet bei einem Radlshop für 279€ den zweisitzer bekommen, weil er die Farbe als Auslaufmodel verkaufen will. Deswegen kommt das für uns evtl. in Frage.

Lg
Anna

5

Also die Farbe von 535 von 2006/2007 ist beige/orange/schwarz. Der Vorgänder war blau rot.

LG
Tanja

weiteren Kommentar laden