Babyschwimmen München Osten

Kennt jemand schöne Lokalitäten mit Wasser ohne Chlor, wo man Babyschwimmen demnächst machen kann? Wir wohnen in Poing, Nord-Osten von München. Freue mich über eure Anregungen.

Lg

Tonja

Alexander (9.07.07)

1

Hi,

wohne auch in München, Direkt bei dir in der Nähne weiß ich nix, aber ich geh in Fürstenried West ins Aqua&Soul und die haben extra nur ganz wenig Chlor.

Schau mal auf babynews.de vielleicht findest du da was.

Wie alt ist denn dein Kind?
Wir wollen ne private Krabbelgruppe am Dienstag nachmittag machen so gegen 15 uhr, vielleicht hast du ja lust?
Es würde in Laim statt finden, bis jetzt sind wir drei Mamis.
Anika 6 Monata, Elias 8 monate und Dilara 8 monate.

Wenn du Lust hast, dann meld dich.


Alex

2

Hi Alex,

danke für das ANgebot. Alexander wird am 9.Oktober 3 Monate alt.
Am Dienstag habe ich die Rückbildungsgymnastik. Ausserdem mache ich am Monatg PEKIP und am Mittwoch Babymassage. Es wird etwas zu viel, glaube ich.. Ab Januar werde ich dann andere Kurse buchen. Ausserdem krabbelt Alexander noch lange nicht :-)

Liebe Grüße

Tonja

3



Huhu!

In Neu-Perlach soll es sehr schön sein; ich glaube im KH und dort in einem kleinen Therapiebecken.

LG Elanor

4

Hi Tonja,

weiß zwar nicht ob es dir zu weit ist aber wir gehen in Dachau im Krankenhaus in den Babyschwimmkurs. Die haben dort kein Chlor sondern eine Ozonanlage. Die Wassertemperatur mit 32 Grad ist echt super für die Kleinen. Das ganze läuft über das Hebammenteam an der Frauenklinik Dachau.

Lg Sabrina&Julia (29.04.2007)

5

falls es dir nich zu weit ist...

im arabella-hotel in schwaig (nähe flughafen).
ist mit ozon...

schau mal unter www.babyschwimmen-erding.de

da sind wir momentan auch... SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



grüße mpgo