Blöden Pampers!

Hallo ihr Lieben,
muß mich gerade mal "abärgern".:-[
Ich habe Pampers im Dreifachpack gekauft (waren halt günstig) und nun habe ich das Problem, dass bei jedem Stuhlgang (und Mika hat 5-6mal Stuhlgang) die Kacki hinten raus läuft. Gleich nachdem er in die Windel gemacht hat. Ich lege ihn schon gleich auf den Wickeltisch und trotzdem - platsch...wieder alles voll hinten -.#schock
Ich ärgere mich mittlerweile wirklich, weil ich habe sowieso schon Berge von Wäsche und dann das auch noch. Vor allen Dingen beschmutzen auch andere Sachen, nicht nur Bodies und Oberteile, nein, auch der Autositz und die Couch und die Wippe ... na ganz toll!:-[
Kennt jemand das Problem? Bei meiner Tochter habe ich am Anfang immer Fixies benutzt und dann nach einem Jahr die Windeln von Lidl.

LG Inga mit Liv (3 J.) & Mika (12 Wo.)

1

Hallo Inga,

das liegt aber sicher nicht an den Pampers.
Wir haben bei beiden Kindern schon alle möglichen Fabrikate durchgemacht und IMMER haben sie hinten raus geschissen.
Das eine Mal so dermaßen, dass wir sogar den Body aufschneiden mussten, weil man den SO nicht über den Kopf oder runter ziehen konnte!
Vielleicht solltest Du auch mal andere Größe bzw. andere sorte ausprobieren. (Baby dry, new baby, aktive fit...) oder mal die Windel hinten einmal umklappen.

LG
sarah mit leah 20mon + maximilian 5wochen

2

Hi,

das ist uns mit Pampers auch immer passiert! Wirklich immer, dafür mußte es nicht mal besonders viel sein :-[

Habe deshalb noch eine halbe Packung von den allerkleinsten Pampers hier zu liegen (die vererb ich später mal der Baby Born oder so).

Bei keiner anderen Windel ist das je passiert auch nicht wenn die zum platzen voll war. Sind jetzt schon seit bestimmt nem Jahr bei den Windeln von DM hängengeblieben, die passen einfach am besten finde ich.

3

hallo,
ist ja komisch#kratz
ich würde sagen mach die Pampers einfACH EIN BISSCHEN ENGER,hab vorher das gleiche problem gehabt!
aber jetzt nicht mehr#schein
(das spart auch ein paar maschinen wäsche):-)

LG JENNY#liebdrueck



4

Naja, locker sind sie definitiv nicht. Und ich kann ihm ja nun nicht den Bauch einschnüren, damit ich weniger Wäsche habe.;-)
Kann es auch sein, dass es nur diese 3 Packungen betrifft, irgendwie ein Verarbeitungsfehler?

LG Inga

5

hmm ja das könnte von aus auch möglich sein!
mach es so wie meine schwester nimm dir eine pampersa und schick die direckt zu pampers hin!"
sie hatte ne neue packung gratis zugeschickt bekommen
und hate sich beschwärt das sie auslaufen ect.

lg jenny

6

Hi,
mir ist das auch oft passiert, aber ich hab nu' nicht die Pampers dafür verantwortlich gemacht. Wenn man sich den Babyleib anschaut, dann ist das nicht sooo verwunderlich: Oberhalb vom Po ist der Rücken sozusagen nach innen gewölbt (mir fällt kein besserer Ausdruck ein^^) - da MUSS es doch quasi auslaufen, wenn es so flüssig ist, es sei denn, du hast eine Windel, die vollkommen elastisch um den Leib anliegt, wie mit einem Gummiband. Nur ob das so bequem wäre für das Baby? #kratz

@mamas sternchen: Ich musste nie einen Body aufschneiden, weil die nämlich alle weit genug waren, um sie über den Leib runterzuziehen - der is' viel schmaler als der Kopf ;-)

LG f

8

Hallo f,
dann hatt dein baby wohl noch nie so in die hosen geschissen wie meines ;-)
ich wollte nun ja auch nicht aus den fußzehen den windelinhalt rauspulen #freu
LG
sarah

9

Ooooh, doch - enorm sogar.
Ich hab die Bodys immer eingerollt und dann unten rüber, und Baby ab unter den Wasserhahn. ;-)

LG f

weiteren Kommentar laden
7

Huhu!

Also ich habe keine Probleme mit dem Pampers bzw, Lilly nicht!
Benutze bei allen Kindern schon immer Pampers und na ja hin und wieder haben die da auch durchgeschissen#hicks
Hatte mal zweitweise Babylove davon ist Lilly wundgeworden und deshalb bleiben wir bei der einen Marke und ich finde die super!

LG Steffi

11

Achja, das kenne ich sehr gut!!!

Passiert aber bei allen Windeln... egal welche Marke! Wenn das Geschäft halt soooo dünn ist, ist das ja schon fast klar.
Wirklich ärgerlich, denn erst gestern hat sich meine Kleine auf der Fahrt zur Oma total zugesch... :-[

Hatte ihr extra schönes neue Sachen angezogen, aber die mussten sofort ausgewaschen und Leni umgezogen werden...

Aber keine Angst, diese Phase geht auch wieder vorbei #sonne

12

Ich würde sagen, mach entweder einfach die Pampers enger, oder kaufe eine nummer größer!

Wir haben seit geburt an Pampers und haben nie probleme damit!
Nur wenn ich merke, dass die pampers allmählich zu klein wird, läuft das pippi und das kacka auch an allen seiten raus!

LG CHrissy