Reisebett Pogy jemand Erfahrung damit?

Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Reisebett Pogy von Baby-Butt gemacht und kann mir vieleicht sagen ob es gut ist oder nicht? ;-)

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 14.ssw (laut US 15ssw)

1

habe ein Pogy Bettchen und ich möchte es nicht mehr missen!
Ariana schläft auch gut darin, wir hatten es im August mit zur Hochzeitsfeier, wenn es Warm war hat sie im garten darin gelegen und gespielt, im Urlaub hat sie jede Nacht darin gelegen und auch so ist es ganz praktisch, wenn wir verwande oder Bekannte besuchen gehen, kann sie schlaen wann sie will, das Bettchen iist echt Handgepäck. Stabil ist es auch, ds hat unser Großer (2) getestet;-)

LG Mamamalo

2

Hallo,
na das hört sich doch gut an #huepf
wäre denke ich für uns später auch praktisch bei Verwanden und Oma und Opa ;-) hab ja noch ein wenig Zeit aber wollte mal nachfragen wie das Reisebett so ist. #freu

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 14.ssw (laut US 15.ssw)

3

Hallo,

habens das Pogy uns sind begeistert. Es steht bei der Tagesmutter oder wir nutzen es, wenn wir in Kurzurlub fahren.

LG, Anja

4

Huhu,

also ich hab mich stattdessen für das Reisebett Deryan Travel-Cot Peuter entschieden. Das ist wie ein Pop-Up Zelt mit UV-Schutz, und vor allem ist es mit 130cm Länge (gibt es aber auch in kleiner) groß genug, dass man es länger benutzen kann. Mika findet es toll, weil es auch als Spielzelt genutzt werden kann.

LG Sandra

5

Hallo,
wo kann ich denn dieses Bett finden und was kostet es?!

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 14.ssw (laut US 15.ssw)

6

Hallo,

also ich habe es im Internet bestellt. Am guenstigsten war es bei www.babyland-online.eu glaub ich fuer 76 Euro. Wenn du einfach mal nach Deryan Travel-Cot Peuter suchst, dann findest du es schon.

LG Sandra und Mika, die gerade im Urlaub sind und das Bett testen (bisher funktionierts super!)