Schnullerfrage: DENTISTAR vs. AVENTSCHNULLER??!!

Guten Abend wünsch ich Euch!!!

da Emma vermehrt zur Zeit den Schnuller will, bin ich am überlegen, welchen ich denn nehmen sollte??!!#kratz
Ich habe mir den Dentistar gekauft und die von Avent, Emma würde bei nehmen, was meint ihr?? Habt ihr Erfahrungen?#gruebel
Wäre über jede Antwort dankbar!!#danke#danke

Lieben Gruß und eine erholsame Nacht ;-)

Melanie mit Emma fast 20 Wochen alt #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

1

Es heisst immer, die mit dem flachen Schild sind empfehlenswerter.
Wir nehmen die von Avent - sind uebrigens auch leichter und fallen nicht so leicht raus.

2

Hallo!

Am Anfang hatte ich auch die Avent-Schnuller, aber als die ersten Zähne im Anmarsch waren, sind wir auf Dentistar umgestiegen.

Sarah hat auch beide Schnullerarten problemlos angenommen; ich dachte mir einfach, dass die Dentistar im Zweifelsfall einfach kieferfreundlicher geformt sind. Die Avent-Schnuller sind in den größeren Ausführungen schon ganz schöne Bollen;-)

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

3

hmm
also meine kleine nimmt die von dentistar und nuk!


sind die nuk schnuller nicht gut?
denke eigentlich gut man hört darübrr ja nix negatives


lg jenny

4

Hi!

Wir haben Avent-Schnuller und die DM-Marke. Die DM-Marke hat die gleiche Form, wie die Avent-Schnuller. Chiara liebt ihr Schnullis...;-)

Gruß

Verena

5

Hallo,

ich habe einige viele Schnuller. Den von Dentistar hatte ich auch, habe mir aber vor kurzem die von Avent gekauft. Habe da einen Frosch und irgendwas blaues. Sie liebt diesen Schnuller über alles und vorallem hab ich keinen Stress mehr, dass sie die anderen Schnuller ständig falsch herum in den Mund schiebt. Das soll ja total schädlich für den Mund sein.

Lg
Anna

6

Hallo Melanie!!

Also Hannah hat den Avent und den Dentistar überhaupt nicht gemocht!!

Sie steht mehr auf die von NUK. Finde ich auch irgendwie schöner...!
Meine Hebamme hat mir auch die Starlight von NUK empfohlen.

Gruß, Simone