vor 4 tagen U4 und Impfung, und nun dünner Stuhl???

Hallo,
am Donnerstag waren wir zur U4 und Jarno hat seine Impfung bekommen. Der Kinderarzt meinte, das er Fieber bekommen kann, rote Flecken und quengelig sein kann, sollte aber nach 24 Stunden weg sein.
Er hatte dann etwas Fieber aber ansonsten war alles ok.
Einen Tag später war alles weg.

Heute hat er auf einmal sehr sehr dünnen Stuhl, nicht wässrig, aber eben sehr dünn und ist sehr quakig, was er vorher nicht war. Hat auch ständig Hunger.
Kann das immer noch mit der Impfung zu tun haben??

Soll das laut Arzthelferin bis morgen erstmal beobachten.

Jetzt mache ich mir Sorgen, weil ich nicht weiß, ob es noch mit der Impfung zu tun haben kann oder ob er vielleicht krank wird.

Mich würde nur interessieren, ob evtl. eure Kleinen auch etwas später noch nachwirkungen nach der Impfung hatten??

Vielen Dank für eure Hilfe.
tattekoi

1

Durchfall 4 Tage nach Impfung ist eher ein Infekt. Die Arzthelferin hat recht. Ich hoffe morgen geht es schon wieder gut :)

LG

Catherina

2

Hi

ich würde sagen auch Infekt, wenn er gut trinkt würde ich mir keine Sorgen machen

LG Ute

3

Mein Kleiner hatte auch schon Dünnpfiff, nicht nach der Impfung aber so mit 4 Monaten. Hab nix gemacht. Er hat weiterhin gut getrunken und am nächsten Tag wars auch schon wieder vorbei. Mach dir keine Gedanken, du hast sicher auch ab und an Durchmarsch und gehst nicht gleich zum Arzt;-)
Grüssse