Die wollten mein Baby entführen

Hallo Mädels,
ich war für zwei Wochen mit meinem Kleinen und meinem Mann in Antalya. Unser Urlaub war sehr schön bis auf den vorletzten Tag.
Wir waren noch mal auf dem Basar in Serik. Da es so warm war habe ich ihn an diesem Tag nicht im Tragetuch gehabt sondern im Buggy. lejan ist 6 Monate alt.
Wir standen an einem Stand und wollten dort eine Tasche kaufen. Mein Mann hatte mich gebeten den Reißverschluss zu prüfen von der Tasche. Ich habe untertrieben nur einige Sekunden die Hand vom Buggy habe mich leicht schräge gedreht und habe die Tasche geprüft. Ich drehte mich um und Buggy und Kind waren weg. Ich weine gerade als ich das schreibe. Es war der Schock meines Lebens. Ich habe geschrieen meine Stimme hat sich überschlagen. Ich habe sofort mit den Augen die Gänge des Basars abgesucht ob ich jemanden mit dem Wagen sehe. Mein Mann stand wie versteinert da. Dann kam eine Frau und meinte ihr Kind ist dort in dem Zelt. Er war gerade mal 5 Meter von uns in einem Zelt. Der Wagen stand in der Ecke vom Zelt falsch herum gedreht ein Mann saß davor. Ich habe den Wagen gepackt und mein Kind saß drinn und lächelte mich an. Dann kam diese Frau und meinte es wäre ja nur Spaß. Sie wollten sich einen Spaß erlauben. Was für ein Spaß. Ich stand unter Schock habe kein Wort verstanden. Mein Mann stand noch immer dort und übergab sich regelrecht. ich meine noch einige Minuten und er wäre umgefallen. Damit meine ich der wäre mir wahrscheinlich an einem Infakt gestorben, übertriebener Maßen. ..
Ich habe diese Frau nur angeschrieen. Es gibt kein Spaß in dem Man(n) das Kind wegnimmt. Also so was.. Ich habe so geweint und konnte mich nicht mehr richtig halten. Mein Schmerz und die Angst saß so stark in meinen Knien, ich musste mich einfach abstützen und habe nur noch geheult. Mein Mann kam und war auch fix und fertig. Er war nicht mal in der LAGE was zu sagen. Er nahm uns und wir sind wie von Sinne einfach zurück ins HOtel. Wir haben nicht mal die Polizei geholt einfach nichts. Weil wir an nichts mehr denken konnten. wir hatten nur den Kleine im Arm und sind wirklich erst STunden später einigermaßen zu uns gekommen.
Ich bin auch Türkin und habe so etwas noch nie gesehen. So was macht man nicht. Jetzt wo ich zurück bin kann ich euch sagen. ich habe mir vor den Urlaub tausend Sorgen gemacht und habe hier auch gepostet von wg. Flug, Krankheit etc. Aber glaubt mir ich bin nicht einmal auf den Gedanken gekommen man könnte mein Kind entführen.
Passt gut auf eure Kleinen auf.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Mensch, dass ist was, das wohl keiner erleben will!!! Aber gut, dass nicht weiter was passiert ist und es Deinem Kleinen gut geht! Ich glaube auch, da wäre alles mit mir durchgegangen. :-[ Kann ja wohl nicht angehen, einfach einen Kinderwagen mitzunehmen!!!

Alexander ist mal in einem (großen) Geschäft weggelaufen und uns ist das Herz gehörig in die Hose gerutscht! So was wünscht man niemandem, dass das eigene Kind verschwindet!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Franziska (* 08.07.2007) + Alexander (*08.07.2005)

2

Komisch die Türken. Hab nix gegen Türken, aber ist heute schon der zweite Artikel, den ich lese mit solchem Inhalt. Gut zu wissen, wie sehr man aufpassen muß (eigentlich traurig)!
Zum Glück ist bei euch alles gut gegangen!

Liebe Grüße
Steffi

3

Oh Gott jetzt ist mir ganz anders geworden.. Wir fliegen auch am 15.10. für 2 Wochen nach Alanya.. Und das auch noch mit 2 Kindern! #schock

4

Hi, ich wollte dir nicht den Urlaub verderben. Das passiert ja nicht jeden Tag, und doch zu oft auf dieser Welt.
Aufpassen muss man überall. Viel Spaß in der Türkei. Ist ja wirklich schön dort. Genieße die Zeit...

5

Hallo Janel,

lass dich erstmal #liebdrueck

das ist ja grausam! Ich hab grad ganz erschrocken mitgelesen....also wenn ich mir vorstelle, das man mir meine Kleine wegnehmen/entführen würde....ich würd durchdrehen...#augen

Man, gott sei Dank ist weiter nix passiert...alles Gute wünsch ich Euch #blume

Liebe Grüße
Gitti & Amelie#baby

6

Hallo,

bor, mir läuft es beim lesen eiskalt den Rücken runter. Es tut mir leid das Du sowas erlebt hast, Gott sei dank hast Du Dein Kind wieder!!!

Gruß,

Nicole und #babyLukas (*12.05.2007)

7

ich bin dennoch der meinung das es nicht mit der nationalität zusammen hängt... @andere user

ist zwar komisch das heute gleich 2 artikel drin standen, aber nun ja....

wünsche dir und deinem mann alles gute...hoffe deinem mann geht es besser... ich wüßte nich tmal wie ich reagieren würde, wenn mir einer aus spass das kind wegnehmen würde... da bin ich ehrlich gesagt unberechenbar...

aber ist ja gut gegangen... :)

8

ich bin mir im nachhinein nicht mal sicher ob das wirklich spaß war. Wer weiß was die vor hatten. Wir habn uns ja nicht von der Stelle gerührt. Wer weiß was die gemacht hätten wenn wir wir da rumgerannt wären. Nicht daran zu denken

9

ja deswegen weiß ich nicht, wie ich reagiert hätte.. besonders wenn solche doofe ausrede kommt....

bin aber froh, das es bei euch gut gegangen ist.. leider hört man ja zu viel schlimme sachen über entführungen...

knuddelt euer kleines und lasst es nicht mehr aus den augen..

weiteren Kommentar laden
11

oh man schock pur
na gott sei dank ist ja noch einmal alles gut gegangen
ich hab soetwas schon einmal gehört, es war bei ikea und das paar hatte sich auch nur kurz von dem KIWA gelöst, das mädchen war 2jahre alt. als die eltern das merkten, haben sie sofort ikea-mitarbeiter informiert, die wiederum haben super gehandelt und sofort alle türen dicht gemacht, so daß niemand mehr raus kam.
die entführer waren mit der kleinen in der toilette verschwunden, die haare waren schon kurz geschnitten und die maus hatte schon neue sachen an.
wenn man sich das vorstellt.

böse menschen gibt es


glücklicherweise sind ja beide ereignisse noch einmal positiv ausgegangen

laß dich lieb drücken#liebdrueck und genieße weiterhin die schöne zeit die du mit deinem spatz hast

lg antje

12

Hallo

mit Schrecken hab ich grade deinen Bericht gelesen. Zum Glück ist alles noch mal gut gegangen. Nicht auszudenken. Ich glaube das wäre so ziemlich das Schlimmste was Eltern passieren kann.

Dass es so etwas gibt. Ich frage mich was die mit den Kindern vorhaben.

Auch das Posting in dem eine schreibt dass ein Kind beim Ikea entführt wurde. Da bleibt einem das Herz stehen.

Erholt euch gut von diesem Schock.

LG

15

sorry, mein posting ziehe ich zurück, habgerade von einer anderen userin gelesen das das ganze ein schwindel war.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27224663

sorry antje