Was passiert, wenn Baby´s Kopf nach hinten fällt?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.Ist das schonmal jemandem passiert?

LG
Jacqueline

1

Ich glaub es passiert wohl jedem mal, das das Köpfchen nach hinten kippt.

Die Nackenmuskulatur ist eben noch nicht stark genug...passiert es aber zu oft kanns sein das das Baby nackenschäden davon trägt.

Lg Steffi * Kilian

2

Ich denke auch, dass es davon, wenn es oft vorkommt, zu Schädigungen der Gelenke/Muskulatur im Nacken kommen könnte.

Lasse mich aber auch gern belehren, wenns anders sein sollte.

LG

3

Ist mir heute das erste mal passiert.Bin sonst sehr vorsichtig.Man macht sich dann so seine Gedanken...

LG
Jacqueline

4

Keine Sorgen...so schnell gehn die Zwerge nicht Kaputt.

Es sollte nicht so sein das das Köpfchen nur rumschlänkert in alle Richtungen, aber wenns mal aus versehen Passiert ist es nicht schlimm.

Lg