Haarausfall VORNE bei 4-wöchigem Kind

Hallöle!
Wollte mal nach euren Erfahrungen mit Haarausfall beim Kind fragen. Meine Tochter bekommt gerade eine Glatze, aber nur vorne, bzw. oben drauf. Bei der Geburt hatte sie relativ viele dunkle Haare und jetzt ist auf einmal alles weg :-((
Hoffe, dass die schnell wieder nachwachsen?
Gruss
Jule + Charlotte

Huhu!

Mein Kleiner hatte das auch, dabei hatte er so schöne dunkle und Haare. Dann kam der Schock, seine ersten Geheimratsecken waren da und die wurden immer schlimmer :-D Mittlerweile hat er wieder ne richtig dicke Matte aufm Kopf, passend zum Winter. Also mach dir keine Gedanken, die wachsen wieder :-)

LG Bianca und Luca (*11.12.2006)

http://www.meinewebseite.net/lucamaus

Hallo Jule,

das war bei Jonathan auch so. Nur, dass er bei der Geburt nicht ganz so viel und dichtes Haar hatte.
Mittlerweile wachsen die Haare wieder nach - sieht nur bissle komisch aus, weil hinten die Haare länger sind als oben. ;-)

Wird alles wieder ;-)

LG
Patricia + Jonathan (17 Wochen jung)

Hallo Jule,

meine beiden hatten/haben das auch.
Bei Leah hat es ca. 3-5 Monate gedauert, bis man die nachgewachsenen Haare richtig gesehen hat.

Bei Maximilian fallen sie vorne jetzt auch aus. Hinten zum Glück nicht, da er NUR auf dem Bauch schläft - dank Angelcare!

Ich denk mal bei Max kommen die Haare auch recht schnell wieder, man sieht die frischen schon. Im Moment ist es noch "Flaum" :-)

Also keine Panik, sie wird bestimmt keine Glatze behalten #liebdrueck

LG
sarah mit leah 1,5J. + maximilian 4 wochen

Au weia, 3-5 Monate? Hoffentlich fallen dann wenigstens alle aus ;-)) damit es gleichmäßig aussieht....

Meine ist auch 4 Wochen alt und kriegt auch vorne ne Glatze!!
Ich hoffe, das wächst schnell wieder nach, sie hatte so schöne Häärchen!

:-)

LG

Top Diskussionen anzeigen