immer am rumzappeln

hallo zusammen,

vivian ist jetzt 4 1/2 monate alt.z.zt. ist vom rücken auf den bauch drehen angesagt.........aber sie schafft es nicht wieder zurück und schreit dann#augen bin nur am rennen#augen

meine frage ist aber.......wenn sie bei mir auf dem schoß sitzt, ist sie nur am rumzappeln#gruebel. wenn sie irgendwo liegt, ist ihr ganzer körper, besonders die arme in bewegung.sie kann kaum mal ruhig daliegen#schmoll

ist das normal das sie so zappelig ist? sind eure mäuse auch so aktiv?

lg ines

1

Hallo Ines,

sowohl als auch...
Wenn ich Max auf dem Arm habe und er total wehrig ist, möchte er entweder seine Ruhe (allein im Laufstall liegen und spielen) oder er ist quengelig weil er einfach müde ist (auch dann ab in den Laufstall für ein kurzes Nickerchen)

Ansonsten hat er aber auch Schmuseminuten, manchmal auch eine Stunde wo er nur glücklich und seelig in meinen Armen liegt und "abhängt"....

lg
Ela

2

oh ja, meine ist genauso alt und auch der totale zappelphillip! seit sie 2 monate alt ist macht sie ständig sit ups, im kinderwagen, beim wickeln und leider auch beim schlafenlegen! als ob das einschlafen nicht schon beschissen genug laufen würde, sie ist immer wie wild am rudern und strampeln!

lg sandra mit maus 4 1/2 monate

Top Diskussionen anzeigen