wann ändert sich augenfarbe und verlieren alle babies die haare?

hallo,

frage steht ja schon oben. würde mich mal interessieren, wann man mit ner anderen farbe rechnen kann.

und zu den haaren: unsere ist mit vielen roten haaren auf die welt gekommen und hat sie auch nocht (geboren 17.6.). jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der linken seite die kopfhaut richtig durchscheint, sprich die stellen doch lichter werden.
sie hat keine liegestellen oder so..

freue mich auf antworten.

liebe grüße,

lilly

Hallo Lilly,

also meine Hebamme hat gemeint, dass die Augenfarbe sich bis zu einem Jahr noch ändern kann. Und Haare müssen sie nicht unbedingt verliehren.

Unser Phil hat nach und nach in den ersten Wochen schon ober die Haare etwas verlohren, aber an den Seiten wachsen sie wie wild...

LD Shelly

Hallo,

keins meiner Kinder hat die Haare wieder verloren.

Babys können aber auch komplett die Haare verlieren, aber das ist super selten, eher fallen sie nur dort aus, wo das baby am meisten drauf liegt.

Zu den Augen kann ich nichts sagen, meine haben blaue Augen werden es auch bleiben. Genetisch könnte auch keine andere Farbe raus kommen ;)

Lg Maja mit Lenya 8Wochen

Hallo Lilly,

unsere Mia hat ca. mit 8 Wochen erst richtige geheimratsecken und dann oben auf dem Kopf ne totale platte bekommen.
Sie sah aus wie ein älterer Herr.
Später hat sie dann wieder komplett neue Haare bekommen und nun fällt es gar nicht mehr auf.
Meine Hebi sagte damals, das wäre nicht tragisch und passiere häufiger.

Viele Grüße
Barzoli

Hallo Lilly,

meine Kleine ist mit pechschwarzen Haaren zur Welt gekommen und hat sie nach und nach verloren (am 23.4.2007 geboren)... jetzt bekommt sie rote Haare.

Die Augen meines Sohnes waren lange Zeit ( mind. ein Jahr) knallblau und jetzt sind sie grün.

LG Ninna

Top Diskussionen anzeigen