Ohren Lärmschutz für Babys??

Hallo Ihr Lieben,
gibt es einen Ohren Lärmschutz für Babys und wenn ja wo denn?
Ich hab bald Polterabend und mir übelegt ob das nicht sinnvoll wäre, wir wollen es zwar nicht so laut machen, aber ich denke es reicht trotzdem....
Kennt Ihr sowas?
Liebe Grüße
Tanja mit TIm ELias *22.06.2007

#kratz

Ich würde den Kleinen nicht direkt mit raus zum poltern nehmen, da es sicher laut wird.
Also von Lärmschutz für Kinder hab ich noch nix gehört. Höchstens die Ohrenwärmerteile, aber ob dies wirklich bringen bezweifel ich. Und Ohrenstöpsel, wie man die fürs fliegen bekommen kann würde ich dem Kleinen niemals ins Ohr stecken #schock

Ich würde Ihn also drinnen lassen und wenn sich der "Sturm" gelegt hat eventuell dazu holen.

Ich wünsch Euch einen schönen Polterabend und ne schöne Hochzeit! #blume

LG Schnuppe + Julian #herzlich

Mal sehen was ich mache, es will nur sicher jeder mit raus und ob dann jemand bei meinem kleinen bleibt? Ich muss vielleicht mal googlen...
aber danke#freu

direkt für babys kenn ich nichts.
es gibt aber so lärmschutzkopfhörer wie es bauarbeiter haben.
wir waren mit unserer tochter (damals 5 jahre) beim formel1. da hat mein mann solche dinger besorgt. die waren auch grössenverstellbar und haben sehr gut an den ohren gehalten. sehen halt aus wie normale kopfhörer. ich hab die auch mal ausprobiert und es war wirklich angenehmer den krach zu ertragen. ich würde mal im baumarkt nachfragen, vielleicht gibt es da welche zum verstellen.
konstanze

Hallo Konstanze,
das ist eine gute Idee, ich frag da mal nach. Sowas suche ich...
Danke#freu
LG
Tanja

Hallo Tanja!

Schau mal auf meine VK, meintest du solche Ohrenschützer??#freu

Die haben wir online für 17 Euro bestellt, bei Peltor.de
Da Hannah´s Papa in einer Samba-Band trommelt kommen die Dinger oft zum Einsatz...!#freu

Liebe Grüße, Simone

hier sind welche, aber glaub ich nur für erwachsene, ich hab nicht weiter geschaut.

www.gehoerschutzprofi.de

aber das gibts wie gesagt sicher auch in jedem guten baumarkt.
lg konstanze

Top Diskussionen anzeigen