Baby 12 Wochen fester Stuhlgang

was macht ihr dagegen????

Sie bekommt Alete PRE. Hat total festen Stuhlgang.
Alleine kackert sie gar nicht. Wenn ich nicht ab und zu nachhelfen würde, würde sie gar nicht machen.
Milchzucker bringt gar nix. Nur Blähungen, die sie ja leider immer noch hat, obwohl sie heute 12 Wochen alt ist.
Carum Carvi nehmen zwar die Blähungen, aber der Stuhlgang kommt trotzdem nicht.

Was kann ich noch machen?????


LG Kati mit Elina *28.06.07

Hallo Kati,

wir hatten auch immer das Theater mit zu festem Stuhlgang der alle drei bzw. vier Tage kam. Milchzucker hat auch nur Blähungen verursacht.

Du könntest die Milch mit Fencheltee anrühren und immer etwas mehr Wasser als auf der Packung angegeben zutun. Wenns nix bringt würde ich an Deiner Stelle die Milch wechseln.

Bei uns wurde es erst so richtig besser als wir mit Beikost angefangen haben und ich Mia Saft und/oder Obstmus geben konnte. Seitdem kackert sie jeden Tag.

LG und viel Glück,

Nadine und Mia Marie

Top Diskussionen anzeigen