Unterschied zw. Windeln Maxi U. Maxi Plus von babylove???

Hallo ihr Lieben!

Habe mir gestern mal die babylove- Windeln Maxi Plus geholt, da Mia jetzt über 9 Kilo wiegt. Aber wo ist da der Unterschied?? Außer, dass bei den Plus 9- 20 Kilo ist und bei den Maxi 7- 18 Kilo....#kratz
Sie sind gleich groß...
Und frechheit, dass bei den Plus 4 weniger drin sind fürd gleiche Geld!#heul

Lg, Christine

Hi Christine,

ich hatte mal bei einer Firma (ich weiß nicht mehr, ob es Fixies, Pampers oder auch Babylove war) nachgefragt und die schrieben mir, dass die sich in der Größe nichts tun würden,
aber:
Die Maxi Plus Windeln im Gegensatz zu den Maxi Windeln mehr Feuchtigkeit sprich Pipi aufnehmen würden.
Weiß aber nicht so recht, ob das nicht nur Geldmacherrei ist.
Übrigens die Maxi Plus von Pampers sind ein Stückchen größer, die benutzen wir nämlich im Moment.

LG
Maria

Top Diskussionen anzeigen