mundgeruch bei baby????

hallo,

mir ist vor 2 tagen aufgefallen, dass levia irgendwie mundgeruch hat. ich kann das nicht beschreiben, aber das riecht komisch, nicht wie sonst der "milchatem".

ist das normal? kennt das einer???

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

liebe grüße,

lilly

Hi!

Hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass das unter Umständen mit einer Mittelohrentzündung zu tun hat.
Häää?!#kratz

Ich glaub's nicht wirklich. Leonie hat auch Mundgeruch.
Aber sie hat nix an den Ohren. Das liegt wohl eher an ihrer
Spezialnahrung aus der Apotheke
(Milcheiweiß-Unverträglichkeit)

Ruf beim KiA an. Würd mich auch mal interessieren.

Liebe Grüße,
Maren

... bekommt Deine Leonie etwa auch Neocate ??

Meine Muki bekommt diese Spezialnahrung wegen Milcheiweiß- und Sojaunverträglichkeit bei Verdacht auf Neurodermitis - stinkt und schmeckt totaaal ekelich - aber ihr gehts jetzt damit wieder gut.

Lieben Gruß Jule mit #baby Kristana Emma (15.04.07)

zahnt sie vielleicht?

sie ist ja erst 13 wochen. ich weiß es nicht genau. sie nuckelt zwar an der faust und lullert auch, aber ich denke, das ist das alter, wo sie alles per mund entdecken oder? also irgendwo was weisses im kiefer (sprich zahn) sehe ich noch nicht.

liebe grüße,

lilly

Huhu,

also normalerweise entsteht Mundgeruch wenn irgendwo ein Entündungsherd ist, wie zB im Mund oder im Magen! Würde ich auf jeden Fall mal abklären lassen!

LG Nina*

Top Diskussionen anzeigen