Darf ich Paracetamol ratiopharm 500 in der Stillzeit nehmen?

Hallo,

fragen steht ja ob. Denn ich habe wahnsinniges Kopfweh und bevor es in Migräne übergeht würde ich gerne was nehmen.
Ich stille voll.

Gruß Ebentoo

1

ja darfst du#freu

3

Danke schön für die schnelle Antwort.

Tablette habe ich shcon geschluckt. Jetzt hoffe ich auf Besserung.

Gruß Ebentoo

2

Schließe mich der Vorgängerin an.

Ja darfst sie nehmen.

Lg
Anna

4

Danke schön für die schnelle Antwort.

Tablette habe ich shcon geschluckt. Jetzt hoffe ich auf Besserung.

5

hallo ich will ja nix sagen aber eigendlcih nicht ,da man es erst mit den artzt abrprechen muss was man nehemen darf und was nicht den so wie ich weiß geht das medikament was du nehmen möchtest in die muttermilch über und dein baby bekommt dies auch...als ich es damals nehmen wollt weil ich mich nicht mehr bewegen konnte wahr mein freund in der apoteke und die meinten auf gar kein fahl radiofarm steht ja auch in der verpackung drin...

ganz liebe grüeß und gute besserung

8

habe die für meine nachwehen im kh bekommen und man darf die aller 6std nehmen und sogar ibuprofen400

6

Hi!

Darfst Du trotzdem nehmen! Ich hätte ohne sie, die letzte Woche nicht überstehen können. Ich hatte mal wieder ne Sinusitis. Man darf die ja auch in der SS nehmen.

LG romy

7

ja darfst du. ich habs sogar im kkh bekommen. und ja es geht in die mumilch über und deshalb soll man es auch nicht übertreiben.
lg
sarah mit leah 1,5J. + maximilian heute 4 wochen