Avent Sauger Grössen??9 Wochen alt

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.#hicks
Meine Kleine trinkt momentan mit dem Sauger Grösse 1 und ab und zu Grösse 2.Ich finde aber,dass bei beiden das Saugen echt anstrengend ist.Sie trinkt auch meistens nur 80-100 ml.
Sollte ich einen grösseren Sauger benutzen?
#danke
Alex

Ich bleib bei den größe 1 damit er sich anstrengen muss.

Sonst wird er wieder so saugfaul und saugt nicht mehr richtig an der Brust.

Lg Steffi + Kilian

ich denke das bei den saugern das löchlein zu klein ist, es gibt verschiedene sauger mit exrta löcher für tee oder milch usw. ich glaube von nuk bin mir aber nicht sicher#schein

Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen, dass der Unterschied gering ist.
Mein Kleiner (8 Wochen) trinkt trotzdem tagsüber aus den 1ern.
Ich will dass er aufhört, wenn er satt ist und nicht einfach in sich reinlaufen lässt.
Belass es ruhig dabei. Gestillt werden ist noch anstrengender für die Babys. Die holen sich schon, was sie brauchen.

Lg, Cora

Hallo,
wird deine Süsse gestillt, bzw kriegt sie MuMi oder Pre Milch?

nehm vielleicht die Sauger mit 2 Löcher, gr.2 glaub ich, da gr.1 für Neugeborene sind, und deine Süsse ist schon etwas grösser und möchte sicher mehr in den Bauchi bekommen als 100ml..was mit 1 Loch schwer ist.

Probier es...du kannst dann immernoch den 1 nehmen wenn deine Kleine nicht zurecht kommt.

LG
Vicky

Huhu,

mein kleiner (fast 5 Monate) trinkt noch immer mit dem Avent 1er Loch.
Mittlerweile 4-5x 240 ml...ich wechsele auch nicht, klappt prima so.

lg
Ela

Top Diskussionen anzeigen