grüner Schleim in der Windel

Hallo ihr Lieben,

unsere Maus hatte heute morgen plötzlich grünen Schleim in der Windel.

Sonst hat sie normalen gelblich/senfigen Stuhl.

Ich stille sie, aber sie bekommt auch mal ein Fläschen Pre-Milch wenn ich länger ausser Haus muss.

Bisher gab es damit keine Probleme.

Weis Jemand was das bedeuten könnte?

lg

Nici

1

Hmm...mir hat mein Kinderarzt erklärt das Schleimiger stuhl meist Durchfall ist.

Hatten heut auch schleimigen Stuhl...ich beobachte jetzt ob er heut noch mal die Windel voll hat, denn normal hat er nur alle 3-4 Tage was in der Windel.

Lg Steffi * Kilian

2

Hallo,

es gibt Fertigmilch, wie z.B Nestle Beba, da kann es durchaus zu grünem Stuhl kommen. Steht auch auf bzw. in der Packung drin.
Schleimig ist eigentlich ein Zeichen,dass nicht richtig verdaut wurde.

LG
Britta

3

Danke für eure Antworten.

Na ich werd das jetzt mal beobachten.

lg

Nici + Liara Jolin