Kopfumfang bei Geburt

Hallo,
mich würde mal interessieren was für einen Kopfumfang eure Babys bei Geburt hatten. War neulich ganz verzweifelt, weil ET im Januar und da brauch ich doch ein Babymützchen und ich wusste absolut nicht wie groß das sein soll. Nahm dann meine Mama mit und die meinte, dass ich so 50 cm Kopfumfang gehabt hätte .....kann das sein?
Von daher wie war der Kopfumfang bei eurem Nachwuchs.
Vielen Dank,
Judith + Johanna inside
23. SSW

1

Also, 50 kann ja mal gar nicht sein!#schock#freu


Mein Kleiner hatte einen Kopfumfang von 36,5 cm!!!




Oftmals haben die Mützen auch Angaben wie: von 0-3 Monaten.



LG, sapf mit Emil

11

Danke,
ja die Angaben hab ich in den Mützen gelesen, aber da dachte ich dann, wenn ich wirkl. nen Umfang von 50 cm damals hatte - wär die zu klein. Aber jetzt könnt es schon passen.
Danke dir!

2

Hallo!

50 kann nicht sein! Meine Maus hatte 33,5 cm.

Liebe Grüße!
Ulrike mit Marlene

3

50 cm???? hattest du einen Wasserkopf???;-);-)
Mal ganz im Ernst: Meine Kleine hatte bei der Geburt einen KU von 35,5....

4

Hallo Judith,

nein, das halte ich für ausgeschlossen. Vielleicht hat sie das mit der Größe für die Mützen verwechselt? ;-)

Mein Sohn hatte einen Umfang von 36,5.

LG
Kirsten

5

Hallo Judith,
50 cm hat unser Sohn noch nicht mal jetzt, er ist bald 7 Monate alt!!!!#kratz
Bei Geburt hatte er 35 cm.
Gruß und noch ne schöne Schwangerschaft!
Ute

6

Hallo Judith,

also 50cm kann nicht stimmen, hat sie sicherlich mit der Körperlänge verwechselt.
Mein Kleiner hatte 35,5cm Kopfumfang.

Viele Grüße und alles Gute,
Sunflower

7

aua,aua sag ich da nur.50 ist uuuuunmöglich :-)
meine maus hatte nur 33 cm und das hat schon gereicht#schein
lg kati

8

Huhu!

Also 50 cm kann ich nicht wirklich glauben, mein Kleiner hate zur Geburt gerade mal 33,5 cm und hab keine Panik, meiner wurde im Dezember geboren und ich habe auch ein warmes und passendes Mützchen gefunden!!!

LG Bianca und Luca (*11.12.2006)

9

meiner hatte 37cm, aber die 37cm mütze passte dennoch nicht,
zu klein, aber er musste sie ja aufsetzen.. es sah geschossen aus ;-)
kauften dann mützen in größe 39cm, die passten prima.

lg vom wesen mit flo (9.5.07)