Unterschied zwischen den NUK-Schnullern?????????

Hallo!!!

Nach langen Testphasen hat sich Hannah nun endlich mit dem Nuk-Schnuller "Starlight" angefreundet, und ist fleißig am schnullern.#freu#freu

Wer kann mir die Unterschiede der verschiedenen Nuk-Schnuller erklären??
Ist das nur das Design, oder auch die Form des Saugers???

Und noch eine kleine Frage hinterher: Nehmen eure Zwerge auch die Nuk-Sauger auf ihren Fläschchen?? Hannah weigert sich komplett mal die mühsam abgepumte Milch aus den viel gepriesenen Avent Flaschen zu nehmen!!! Jetzt haben wir das ganze Zeug hier stehen, und sie verweigert es!!!!
KLEINE DIVA!!!#augen

Danke für eure Antworten!!


Gruß, Simone und Hannah (heute 14 Wochen)

1

Hi,

wir nehmen auch nuk. anika nimmt aber nur die silikonsauger und keine latex. den unterschied kenn ich nicht.

bei der flasche nehmen wir die sauger und flaschen von chicco und das sind aber latexsauger, die nuk oder andere nimmt sie nicht.
die avent sind doch auch bruswarzenänlich oder?
evtl. liegt es daran.

alex

2

Hallo Simone,

ich glaube, es liegt daran, dass Du bei Schnuller und Sauger unterschiedliche Formen verwendest.

Sie hat ja zum einen die Brust als Nuckel dann den Nuk Schnuller und als drittes noch die Avent Flasche.
Der Zwerg weiß ja dann nicht woran er Nuckeln Saugen etc. soll

Ich denke es wäre leichter für Hannah wenn Du das angleichen wüdest, versuch doch einfach mal die Flasche von Nuk villeicht nimmt sie die ja.

Iss natürlich keine Patentlösung und villeicht nimmt Hannah auch die Nuk Flasche nicht aber villeicht hast Du Glück.

Viele Grüße
Barzoli

3

Die Form der Nuk-Schnuller ist immer gleich. Natürlich saugen sich die Latex-Dinger anders als die Silikonschnuller und sind auch nicht so formstabil, irgendwie werden die etwas größer und weicher und klebriger, aber dann sollte man sie sowieso entsorgen. Der Rest ist nur Design, ob mit Ring oder ohne, die mit den ganz dünnen Ringen und größeren "Speichellöchern" oder die mit den kleinen, klassischen....

Aber die Nuckelform als solche ist von NUK patentiert....

4

Mein Zwerg hat sich mit den Avent-Saugern auch schwer getan.
Ich hab dann die first-choice von Nuk probiert und es klappt sehr gut.
die Form scheint ihm mehr zuzusagen, ist auch breiter oben, er kann mehr sauger mit einsaugen, ähnlich wie bei der Brust.
Für Muttermilch nehm ich nur Teesauger, für Milchsauger ist die Mumi zu dünn.
Probieren lohnt sich, bei uns hats geklappt.

Top Diskussionen anzeigen